Heaven Shall Burn - Wanderer Club Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Defitnitv sind HSB größer und besser :cool:

Über besser oder nicht lässt sich ja streiten, aber größer auf keinen fall. :o

picture.php


:o:o:o:o:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Bei SuSi kommen natürlich die Ammis deutlich mehr zum tragen in den Facebook Zahlen. Allein auf Deutschland bezogen haben HSB sicher die Nase vorn
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Na gut, dann bin ich mal lieber ruhig. aber so btw. beim knockout festival stehen suicide silence auf dem plakat sogar unter amity affliction, generell finde ich das man auf den konzerten nicht viel merkt von den facebook likes ( verglichen mit HSB)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Na gut, dann bin ich mal lieber ruhig. aber so btw. beim knockout festival stehen suicide silence auf dem plakat sogar unter amity affliction, generell finde ich das man auf den konzerten nicht viel merkt von den facebook likes ( verglichen mit HSB)

Facebook-Likes sind ja auch nicht für alles ausschlaggebend.
Die sagen im Endeffekt nichts aus, da man die auf einfachsten wegen kaufen kann usw.
Sollte jetzt auch nichts gegen HSB sein oder so, ich bin kein großer Fan von denen, aber das ist ja egal.
Die gehen auf jeden Fall live gut ab und machen wohl ordentlich Stimmung.

Zum Teil bin ich auch, was Festival Lineups angeht, erstaunt wo einige Bands stehen. Zum Teil stehen da Bands als Headliner, die ich da nie erwartet hätte, einfach weil ich sie nie als so groß eingeschätzt hätte, oder Bands stehen weiter unten, wofür ich sie für viel zu groß gehalten hätte.
Keine Ahnung wonach die Veranstalter bei solchen Sachen gehen.