Heaven Shall Burn Tour 2018 ( mit August burns red, Whitechapel, In hearts wake)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.746
168
33
Widukindstadt
Was war denn da Support, dass man zu 'nem Caliban Konzert geht. Ich mein, ich hab die vor zehn Jahren mal etwas mehr gehört, hab mir die dann irgendwann vor paar Jahren in Wacken mal angetan und fand's furchtbar.

Und ach, Amon Amarth damals, da hab ich in Oberhausen Hell verpasst, weil die gefühlt noch vor Einlass angefangen hatten. Und die waren mir eigentlich die wichtigste Band den Abend.

Einmal waren Dark Tranquillity und Heaven Shall Burn + andere Vorband, dass andere Mal Soilwork und Neaera.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.822
8.378
128
31
Leverkusen
Einmal waren Dark Tranquillity und Heaven Shall Burn + andere Vorband, dass andere Mal Soilwork und Neaera.

Na gut, Soilwork und Neaera konnten mich jetzt nie wirklich packen, aber Dark Tranquility und Heaven Shall Burn sind schon mächtig als Support.

sie haben auch n Lied mit dem Titel (is auf der Deaf to Our Prayers)
Köln is eingeplant. Ma schaun, ob es was wird. Die Supports sind auch nich so meins aber nu gut, deshalb geh ich ja auch nich hin.

Naja, ist dann die Frage, was es kostet, und ob Heaven Shall Burn mir das alleine wert sind.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
72.700
52.989
168
Hansestadt
Tickets ab heute bei eventim für 39,95 - 41,15 EUR...

Mal schauen, ob ich da bin, wenn sie in HH spielen. August Burns Red sind auch ganz cool, von daher geht der Preis mittlerweile in Ordnung...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.716
873
108
Hamburg
Tickets ab heute bei eventim für 39,95 - 41,15 EUR...

Mal schauen, ob ich da bin, wenn sie in HH spielen. August Burns Red sind auch ganz cool, von daher geht der Preis mittlerweile in Ordnung...


Uuuuuuuuund im Ticket ist in der Regel ne HVV Karte enthalten, daher geht der Preis echt in Ordnung.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
225.622
42.576
158
sie haben auch n Lied mit dem Titel (is auf der Deaf to Our Prayers)
Köln is eingeplant. Ma schaun, ob es was wird. Die Supports sind auch nich so meins aber nu gut, deshalb geh ich ja auch nich hin.
Dieses Gegurke bis Köln geht mir immer mächtig auf den Sack.....mal sehen ob wir das auf uns nehmen......eventüell

Edith sagt: Hat sich erledigt, am Tag davor is Etropolis.....das hat Priorität!