Heaven Shall Burn Tour 2018 ( mit August burns red, Whitechapel, In hearts wake)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
21457605_10154979077821274_7513128681384739036_o.png



Also ich bin ziemlich sicher in Hamburg mit dabei!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.704
34.146
158
Herrschaftseiten....Ruhrgebiet ausgelassen oder wie oder wat? :mad:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.473
5.768
128
32
Weidhausen b. Coburg
Ich danke mal das es danach gleich mit den Festivals weitergeht.
Von daher denk ich mal das HSB, August Burns Red und Whitechapel heiße Kanditaten für RaR/RiP sind.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Nein die hören nicht auf! Gibt nur ne längere Pause nach dieser Tour. Sprich HSB sind auch für alle Festivals 2018 raus.

August Burns Red hätte ich persönlich sehr gerne nochmal aufm WOA!
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.096
6.166
128
30
Leverkusen
Support ja eher nicht so mein Geschmack.
Und dann auch noch drei Support Bands, da krieg ich ja auch das Würgen.
Mal sehn...
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ich hab nur einmal den kompletten Auftritt vom Headliner über mit Mitgliedern der Supportbands gequatscht statt wieder rein zu gehen und mir dad anzuschauen :D

Bin bei Caliban nach zwei Liedern weg, was auch besser war wie ich bei einem späterem Auftritt feststellen durfte. Und bei Amon Amarth bin ich zumindest mal aus der Konzerthalle raus um im Auto weiter Carcass zu hören. :D Und sonst bei kleineren Veranstaltungen, wenn mich der Support halt mehr interessiert hat.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.096
6.166
128
30
Leverkusen
Bin bei Caliban nach zwei Liedern weg, was auch besser war wie ich bei einem späterem Auftritt feststellen durfte. Und bei Amon Amarth bin ich zumindest mal aus der Konzerthalle raus um im Auto weiter Carcass zu hören. :D Und sonst bei kleineren Veranstaltungen, wenn mich der Support halt mehr interessiert hat.

Was war denn da Support, dass man zu 'nem Caliban Konzert geht. Ich mein, ich hab die vor zehn Jahren mal etwas mehr gehört, hab mir die dann irgendwann vor paar Jahren in Wacken mal angetan und fand's furchtbar.

Und ach, Amon Amarth damals, da hab ich in Oberhausen Hell verpasst, weil die gefühlt noch vor Einlass angefangen hatten. Und die waren mir eigentlich die wichtigste Band den Abend.