Heaven Shall Burn in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
33
Widukindstadt
Da ich bis jetzt nur gehört habe, dass die sich live echt ne gute Show bieten werd ich wenns die Running Order zulässt mir wohl mal anschauen.
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
ich steh zwar mehr auf heavy, power und folk zeugs, aber heaven shall burn ham irgendwie doch was geiles an sich. gehn auf jedem fall ganz nett ab :) (scheiss auf die genre-verschränkungen)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Naja, ich bins mittlerweile müßig geworden, über jede Coreband nochmals zu lästern. Daher erspare ich euch weitere Kommentare.:D

Ich wundere mich nur immer wieder ob des Erfolges solcher Bands, irgendwie scheint das (wie es scheint) überwiegend junge Publikum (Metalanfänger sag ich mal), darauf voll abzufahren?:confused::rolleyes:

wattn quatsch. :o:rolleyes:

hauptsache es rockt, nicht wahr herr toleranzprediger. :p

und die aktuelle hsb ballert mehr weg als die ach so trven powermetalschwuchtelbands. :o:p