headnut.tv

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab nur mal die Vorschau von Erkan und Stefan gesehen, da fand ich's schon superpeinlich und bescheuert.....ich versteh echt nicht, wie man das lustig finden kann....aber jedem das seine....

Aber Bully rult!!!!!!!!!

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
ich find bully viel besser

habs jetzt einmal 10 min angeschaut und finds total scheiße

W. Axl Rose

28 Feb. 2002
266
0
61
Hab die erste Folge gesehen. A weng blöd is ja schön, ab und an schau ich mir auch mal den Raab an, aber manchmal könnt ich nur noch kotzen was für Scheisse im Fernsehen kommt.
O.K. eine "lustige" Sache gabs, am Bauernhof, aber des war etz nix, das ich mir denk, das muss ich wieder sehen.
Echt net.

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
Meines Erachtens ist der Raab doch wohl völlig daneben!
Ein absoluter Widerling!
Über Alles und Jeden macht Er sich lustig ,aber wenn Ihn Jemand angreift,ist Er gleich Sauer!
Für mich har Er einfach einen an der Schranke!!
Bully is cool!

Shorty

6 Jan. 2002
178
0
61
45
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Kann ich mich nur anschliessen. Der Raab verkommt langsam zu einer Talk-Show! Und die Krankenschwester ist ja voll bescheuert. O.K die Leute reagieren teilweise noch lustig, aber sie ist nur billig!!!

!!!!Bully rulez!!!!!!!!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das läuft gerade in der Wiederholung....oh mann, iss datt´n nen pseudokomischer Shit´n´Dreck. Kommt nicht mal annährend an die Genialität von Bully, Tramitz und Karavian ran.

W. Axl Rose

28 Feb. 2002
266
0
61
Jo. einmal die Woche war's noch OK.
Mit seinen komischen "Nippeln" zB. Aber wenn ich den selben "Witz" viermal die Woche, 20 mal am Abend sehe (n würde) ist's irgendwann (ziemlich fix) nur noch platt.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Wißt ihr warum so'n ''verkommener Scheiß'' eigentlich läuft? Erstens, weils ne menge Leutz gibt, die sich dat gerne reinziehn und Zweitens, damit sich ein ganzes Forum auf irgendner Site dran hochziehn kann!!! Also ich fand Erkan und Stefan goil, obwohl die Serie wirklich net an den Film rankommt! Und Bully ruled auch und Stefan Raab auch manchmal! Aber mittlerweile komm ich mir hier richtig bescheuert vor... Blos gut, daß ich mir nich noch so ne StarWars-Scheiße und Enterprise antue! Dann wär ich jetz wahrscheinlich schon in der Klappsmühle! Aber so viel wie Ihr Euch hier aufblasen könnt dadrüber, müßters ja doch geguckt ham.... (so kommts mir jedenfalls vor)