headnut.tv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Allerdings fand ich Headnut.tv 1000 x besser als Die Bullyparade (2 lustige Gags in einer ganzen Folge ist irgendwie zuwenig) aber ich fand die Sendung eigentlich schon immer ziemlich kacke.

An den Erkan und Stefan Film (der wirklich sauwitzig ist) kommt Headnut.tv auf jeden fall nicht ran...

Silent Bob
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Die Kerls sind mir viel zu hohl... Ich kann da absolut nix witziges dran finden! Bissl Fekal Humor mehr bringen die auch ned eigentlich nur noch peinlich!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
da kann ich ja froh sein das ich nichtmal weiß wann das läuft und ich so nie in die Gefahr gerate mir das Gehirn wegbrutzeln zu lassen


Ey Disdain666 altes haus, schön das Du wieder da bist!
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Ich will mich auch Erkekjetter und den anderen Bully-Fans anschliessen.
!!!!!!!!!!! Bully is total true !!!!!!!!!!!!!!!!

Die anderen habe ich nicht gegukt. Aber das bewusst nicht. Wenn ich mir Jugodeutsch anhören will, kann ich auch bei uns abends zum Schuhlhaus gehen. Dort ist ein Jugo-Fubu Treff.