MasterChu19155
Moderatorin
Das sind halt die Touristen, aber sie merken es selber nicht![]()
Ist halt nicht so wie bei uns im Camp...was von Leuten aufgesucht wurde, um uns für unsere gute Musik zu loben und sich die Playlist abzuholen.

Ist halt nicht so wie bei uns im Camp...was von Leuten aufgesucht wurde, um uns für unsere gute Musik zu loben und sich die Playlist abzuholen.![]()
Wenn ihr da alles so diskutiert wie hier,ertrage ich lieber mal ne Stunde schlechte Musik.![]()
Naja wir gehören nicht zu der klassischen Touristen fraktion sondern eher zu der Fraktion Bauern die nah dran wohnen und auch metal hören aber auch viel rockAlso ich sag mal wenn wir in Berlin wohnen würden wären wir nicht auf dem Wacken anzutreffen
Und es gab auch bei uns genug Leute die sich wegen der gespielten Musik zu uns gesetzt haben für ein bier, und nein nicht nur eurodancetouris
![]()
Wenn ihr da alles so diskutiert wie hier,ertrage ich lieber mal ne Stunde schlechte Musik.![]()
Hätte ich mir beim Oldesloer in der Signatur denken sollen![]()
Ist halt nicht so wie bei uns im Camp...was von Leuten aufgesucht wurde, um uns für unsere gute Musik zu loben und sich die Playlist abzuholen.![]()
Unser Camp wird auch von einigen Feiernden aufgesucht, meistens sind es aber eher Leute, die sich beschweren oder handgreiflich werden wollen.![]()
Dann macht ihr wohl was falsch![]()
Uns ist letztes Jahr auch mehrfach Schläge angedroht worden, nur weil wir von 22 bis 6 Uhr lauthals Alestorm gesungen haben. Touristenspießer!![]()
8 Stunden Alestorm am Stück würd mich aber auch nerven
...
Ne Spaß bei Seite so empfindlich bin ich da nicht.
2012 war unser Nachbarcamp aber schon extrem nervig. Da war nichtmal nen halber Meter Abstand zwischen deren Pavillion und meinem Zelt. Und die haben mehrere Nächte so lautstark durchgefeiert das irgendwann morgens auch mal die Blauweißen wegen Ruhestörung (aufm Festival !!!) aufgekreuzt sind. (Nein ich war's nicht der sie gerufen hat
)
Naja, die Typen haben dann auch meistens Tagsüber gepennt nur um wieder nachts aktiv zu werden.
Fand ich nen bisschen Assi, da ich nachts doch gern nen paar Stunden Schlaf tanke, wenn ich mir den ganzen Tag Bands anschauen will.
Naja als Konsequenz versuch ich mittlerweile mein Zelt nicht direkt an die Pavillions von anderen Leuten dran zu stellen.
Jaa, ich halte es nicht wirklich geheim, auch der viehanhänger in der Signatur ist ein kleiner tipp
Naja wohnen größtenteils in Wilster, und Wilster ist offiziell eine Stadt, also nichtmal vollzeit Bauern![]()
Mittwochs anreisen...und fertig.
Das Partyvolk kommt ja eher Montag oder Dienstag...