Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Die scorps geben 14 abschiedstouren
Rammstein macht in meinen augen alles richtig
Ärzte und Hosen.....kommerz punks sind einfach lächerlich

Ärzte und Hosen überhaupt als Punks zu bezeichnen ist nett.

Aber die Onkelz machen sich jetzt mit ihrer Reunion überhaupt nicht lächerlich was?
Gab es da nicht mal was von wegen "Wir werden nie wieder zusammen spielen" oder was das war?^^

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ärzte und Hosen überhaupt als Punks zu bezeichnen ist nett.

Aber die Onkelz machen sich jetzt mit ihrer Reunion überhaupt nicht lächerlich was?
Gab es da nicht mal was von wegen "Wir werden nie wieder zusammen spielen" oder was das war?^^

Ob das was die onkelz machen richtig ist kann ich nicht sagen dafür müsste ich mir das anschauen. Klar hast du recht sie haben mit dem was sie gesagt haben gebrochen.

Ich hoffe das sie es bei den beiden konzerten belassen und bitte bitte kein neues album rausbringen! Das album KANN nur unter den ansprüchen der fans sein.

Und jaha das mit punk war sehr gnädig

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ob das was die onkelz machen richtig ist kann ich nicht sagen dafür müsste ich mir das anschauen. Klar hast du recht sie haben mit dem was sie gesagt haben gebrochen.

Ich hoffe das sie es bei den beiden konzerten belassen und bitte bitte kein neues album rausbringen! Das album KANN nur unter den ansprüchen der fans sein.

Und jaha das mit punk war sehr gnädig

Laut Metal Hammer Interview wollen sie nur die Konzerte geben - trotzdem armselig.
Die Herren brauchen jetzt doch nur schnell mal Geld.
Kevin findet nachm Knast und mit seinem IQ jetzt bestimmt keinen job mehr, der Weidner und auch die anderen floppen mehr oder weniger mit ihren Projekten...
Da sind die beiden Konzerte doch schnell verdientes Geld...

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Seit wann haben die denn Ansprüche? ^^

Aber keine Sorge, nach den Konzerten kommt erst einmal die DVD "Onkelz - Live am Hockenheim 2014".
Denn schießlich muss man den Kommerz-Fanboys ja ein neues Futter geben, und außerdem das ist leicht verdientes Geld.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Laut Metal Hammer Interview wollen sie nur die Konzerte geben - trotzdem armselig.
Die Herren brauchen jetzt doch nur schnell mal Geld.
Kevin findet nachm Knast und mit seinem IQ jetzt bestimmt keinen job mehr, der Weidner und auch die anderen floppen mehr oder weniger mit ihren Projekten...
Da sind die beiden Konzerte doch schnell verdientes Geld...

veritas maximus lief wirklich gut (was mich selbst überrascht)
Gonzo steht bei Rookies and kings unter vertrag
der w :Puke:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Die scorps geben 14 abschiedstouren
Rammstein macht in meinen augen alles richtig
Ärzte und Hosen.....kommerz punks sind einfach lächerlich

http://www.youtube.com/watch?v=2wXvqbI_Isg <--- passt sehr gut zu den ärzten und hosen!

Erstmal waren die ärzte nie wirklich Punk und selbst wenn man Planet Punk als Punk bezeichnet, waren die ersten Alben von denen fast purer Pop (Paul, Zu Spät...). Das Lied, was du gepostet hast, fange ich gar nicht erst an, auseinanderzunehmen. Besser "angepasste", aber dafür witzige und manchmal sogar geistreiche Texte von den ärzten, als um jeden Preis "gegen das System" zu sein und so einen Mist zu fabrizieren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Erstmal waren die ärzte nie wirklich Punk und selbst wenn man Planet Punk als Punk bezeichnet, waren die ersten Alben von denen fast purer Pop (Paul, Zu Spät...). Das Lied, was du gepostet hast, fange ich gar nicht erst an, auseinanderzunehmen. Besser "angepasste", aber dafür witzige und manchmal sogar geistreiche Texte von den ärzten, als um jeden Preis "gegen das System" zu sein und so einen Mist zu fabrizieren.

Die Ärzte sind reinster Punk! :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Onkelz sind nämlich so schlecht, dass jede Band, die versucht deren Niveau zu erreichen, vorher an Hirnversagen stirbt. :o

Dass hier mal wieder ein bisschen geflamt wird, ist ja schrecklich langweilig sonst :o

Frei.Würg haben's getoppt und überlebt. Wobei, sind wahrscheinlich eh schon länger hirntot. :D

DÄ haben immer schon die Punkszene riesig auf die Schippe genommen. Deswegen waren sie ja von Anfang an verhasst. :D