Wackentom
W:O:A Metalmaster
hier ham sich ja genau die richtigen gefunden...
aber du hast noch gefehlt
hier ham sich ja genau die richtigen gefunden...
Die Scorps, Rammstein, Die Ärzte, Die Hosen, ja sogar Nena dürfte insgesamt erfolgreicher sein, als die Onkelz
Die scorps geben 14 abschiedstouren
Rammstein macht in meinen augen alles richtig
Ärzte und Hosen.....kommerz punks sind einfach lächerlich
Ärzte und Hosen überhaupt als Punks zu bezeichnen ist nett.
Aber die Onkelz machen sich jetzt mit ihrer Reunion überhaupt nicht lächerlich was?
Gab es da nicht mal was von wegen "Wir werden nie wieder zusammen spielen" oder was das war?^^
wieso lächerlich machen? die waren schon immer lächerlich und verlogen....
Ärzte und Hosen überhaupt als Punks zu bezeichnen ist nett.
Aber die Onkelz machen sich jetzt mit ihrer Reunion überhaupt nicht lächerlich was?
Gab es da nicht mal was von wegen "Wir werden nie wieder zusammen spielen" oder was das war?^^
Ob das was die onkelz machen richtig ist kann ich nicht sagen dafür müsste ich mir das anschauen. Klar hast du recht sie haben mit dem was sie gesagt haben gebrochen.
Ich hoffe das sie es bei den beiden konzerten belassen und bitte bitte kein neues album rausbringen! Das album KANN nur unter den ansprüchen der fans sein.
Und jaha das mit punk war sehr gnädig
Ja leider werden sich nichts bekommen können was an die onkelz ranreicht!!!
Da können sie auch ozzy + dio hinstellen das wird nix XD
Seit wann haben die denn Ansprüche? ^^Ich hoffe das sie es bei den beiden konzerten belassen und bitte bitte kein neues album rausbringen! Das album KANN nur unter den ansprüchen der fans sein.
Laut Metal Hammer Interview wollen sie nur die Konzerte geben - trotzdem armselig.
Die Herren brauchen jetzt doch nur schnell mal Geld.
Kevin findet nachm Knast und mit seinem IQ jetzt bestimmt keinen job mehr, der Weidner und auch die anderen floppen mehr oder weniger mit ihren Projekten...
Da sind die beiden Konzerte doch schnell verdientes Geld...
Die scorps geben 14 abschiedstouren
Rammstein macht in meinen augen alles richtig
Ärzte und Hosen.....kommerz punks sind einfach lächerlich
http://www.youtube.com/watch?v=2wXvqbI_Isg <--- passt sehr gut zu den ärzten und hosen!
Erstmal waren die ärzte nie wirklich Punk und selbst wenn man Planet Punk als Punk bezeichnet, waren die ersten Alben von denen fast purer Pop (Paul, Zu Spät...). Das Lied, was du gepostet hast, fange ich gar nicht erst an, auseinanderzunehmen. Besser "angepasste", aber dafür witzige und manchmal sogar geistreiche Texte von den ärzten, als um jeden Preis "gegen das System" zu sein und so einen Mist zu fabrizieren.
Die Onkelz sind nämlich so schlecht, dass jede Band, die versucht deren Niveau zu erreichen, vorher an Hirnversagen stirbt.
Dass hier mal wieder ein bisschen geflamt wird, ist ja schrecklich langweilig sonst
Erstmal waren die ärzte nie wirklich Punk und selbst wenn man Planet Punk als Punk bezeichnet, waren die ersten Alben von denen fast purer Pop (Paul, Zu Spät...). Das Lied, was du gepostet hast, fange ich gar nicht erst an, auseinanderzunehmen. Besser "angepasste", aber dafür witzige und manchmal sogar geistreiche Texte von den ärzten, als um jeden Preis "gegen das System" zu sein und so einen Mist zu fabrizieren.