Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Das ist doch gut so, dann werden wenigstens nicht so viele Touristen angelockt. :D :ugly:

Da gibt es definitiv keine Touristen. Ich komme mir auf deren Veranstaltungen schon selbst als Tourist vor, weil ich auf meiner Black Metal-Kutte einen Patch von Shining habe. Das ist schon zu kommerziell. Da gehörst du nur zur Elite, wenn alle deine Patches unlesbar sind. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das war nun nur eine "symbolzahl"

du weisst schon wie das gemeint war ;)

Von dir ja.;)
Aber.. wenn's 'n anderer gesagt hätte.. oder noch sagen würde!!!
Ich seh dat in den Tagen schon kommen. "Ja, übertrves Festival, wir müssen die Tickets auf 66.666 beschränken. Sind ja schliesslich 10.000 weniger!"
Am 1. gibt es nur 75.000 Tickets, und dat macht 8.000+ weniger, plus die Leute die umsonst reinkommen, die niemals gezählt werden! (z.B. meine Begleitsperson, sie kommt nirgendwo in den Statistiken hin, und man weiss also nie exakt wieviele es so gibt.)

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber hier ein Top Festival für alle Wacken Fans.

http://www.baltic-open-air.de/

also am östlichen Ende der Königswiesen gibt es ziemlich leckeres Eis mit Streuseln, das ist vom Festivalgelände nur einen Katzensprung entfernt. Für mich reicht das als Grund, da hin zu fahren. Nicht zu vergessen der leckere Fisch im Senatorkroog :o:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Von dir ja.;)
Aber.. wenn's 'n anderer gesagt hätte.. oder noch sagen würde!!!
Ich seh dat in den Tagen schon kommen. "Ja, übertrves Festival, wir müssen die Tickets auf 66.666 beschränken. Sind ja schliesslich 10.000 weniger!"
Am 1. gibt es nur 75.000 Tickets, und dat macht 8.000+ weniger, plus die Leute die umsonst reinkommen, die niemals gezählt werden! (z.B. meine Begleitsperson, sie kommt nirgendwo in den Statistiken hin, und man weiss also nie exakt wieviele es so gibt.)

genau das meine ich ja ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Da gibt es definitiv keine Touristen. Ich komme mir auf deren Veranstaltungen schon selbst als Tourist vor, weil ich auf meiner Black Metal-Kutte einen Patch von Shining habe. Das ist schon zu kommerziell. Da gehörst du nur zur Elite, wenn alle deine Patches unlesbar sind. :ugly:

Im Black Metal ist sowieso alles kommerziell, was gewöhnlich im Internet zu finden ist. :o
666 Besucher find ich aber auch arg grenzwertig, wenn man bedenkt, dass eigentlich alles über 500 Besuchern Kommerz ist. :D

Ich mein da kannste gleich auf ein Dimmu Borgir Konzert gehen. :o
Leute wie du haben sich aber anscheinend auch nicht verdient gemacht und sind noch nicht auf den wirklich wirklich elitären Veranstaltungen, die sowieso nur auf persönliche Einladung betreten werden können. :ugly:

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wollt grad sagen.
Was ist denn das für ein Kackfestival. Da spielen ja nicht Metallica oder zumindest Black Sabbath. Guck dir mal das geile Lineup von Rock am Ring an. :ugly:

:D
Aber einem richtigem Wackenfan läuft bei diesem Line Up aber sicherlich schon das Wasser im Munde zusammen:p

Black Sabbath und Metallica sagen mir momentan garnichts:confused:. Muss man die kennen?

26 Aug. 2010
80
0
51
Ne, die sind noch relativ neu. Denke auch nicht, dass die sich durchsetzen werden, so spektakulär ist die Musik von denen nicht.

wobei Metallica auf "lulu" ziemlich geile Mucke machen, ich denke allerdings es ist mehr Lou Reed zu verdanken als Mustaine (so heißt glaube ich der Sänger und Gitarrist von Metallica ??? ) Das Zeug davor ist grausam, vor allem die ersten drei Alben...

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
wobei Metallica auf "lulu" ziemlich geile Mucke machen, ich denke allerdings es ist mehr Lou Reed zu verdanken als Mustaine (so heißt glaube ich der Sänger und Gitarrist von Metallica ??? ) Das Zeug davor ist grausam, vor allem die ersten drei Alben...

Nee, ich glaube Du verwechselt da irgendwas. Heisst der Sänger und Gitarrist von Metallica nicht Angus Young? :ugly: :o :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Im Black Metal ist sowieso alles kommerziell, was gewöhnlich im Internet zu finden ist. :o
666 Besucher find ich aber auch arg grenzwertig, wenn man bedenkt, dass eigentlich alles über 500 Besuchern Kommerz ist. :D

Ich mein da kannste gleich auf ein Dimmu Borgir Konzert gehen. :o
Leute wie du haben sich aber anscheinend auch nicht verdient gemacht und sind noch nicht auf den wirklich wirklich elitären Veranstaltungen, die sowieso nur auf persönliche Einladung betreten werden können. :ugly:

ja, da haste wohl recht. Auf solchen elitären BM-Veranstaltungen, auf die man nur mit Einladung kommt, war ich wirklich noch nie. :(
Da einzige in der Richtung war ein Festival, auf dessen Flyer neben der nahegelegenen Stadt nur sowas wie "auf einer Lichtung" stand und man seltsamen Pentagramm-Symbolen durch den Wald folgen musste, um zum Festivalgelände zu kommen. :ugly:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ja, da haste wohl recht. Auf solchen elitären BM-Veranstaltungen, auf die man nur mit Einladung kommt, war ich wirklich noch nie. :(
Da einzige in der Richtung war ein Festival, auf dessen Flyer neben der nahegelegenen Stadt nur sowas wie "auf einer Lichtung" stand und man seltsamen Pentagramm-Symbolen durch den Wald folgen musste, um zum Festivalgelände zu kommen. :ugly:

Erstmal ne Schnitzel jagt runde! :D