Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Fakt ist, SAVATAGE war eine ganz große Sache, die ich von Anfang an erleben durfte - auch live!

Aber das hier ist nicht nur viele Jahre und Kilos her. Wer sollte so etwas heute singen?

So klang das schon vor 6 Jahren - auf dem verstärkten Bürostuhl sitzend. Keine schöne Vorstellung, wie das heute in Wacken klingen und aussehen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=mgFsRNrHjh0

Dann lieber in guter Erinnerung behalten.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.238
555
118
40
Hamburg & Berlin
Fakt ist, SAVATAGE war eine ganz große Sache, die ich von Anfang an erleben durfte - auch live!

Aber das hier ist nicht nur viele Jahre und Kilos her. Wer sollte so etwas heute singen?

So klang das schon vor 6 Jahren - auf dem verstärkten Bürostuhl sitzend. Keine schöne Vorstellung, wie das heute in Wacken klingen und aussehen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=mgFsRNrHjh0

Dann lieber in guter Erinnerung behalten.

Der Song wurde aber auch 2012 auf dem BYH-Warm Up im Rahmen der 25-jährigen Jubiläumssache gespielt und kam super an. Da hatten einige Pipi in den Augen. ;)

Außerdem...gibts da auch einen Zak Stevens, der die Magellan auf Wacken 2012 gezockt hat und auch sehr gut angekommen war. ;)
Die können sich am Mikro gern abwechseln. So lass mir meine Träume. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Der Song wurde aber auch 2012 auf dem BYH-Warm Up im Rahmen der 25-jährigen Jubiläumssache gespielt und kam super an. Da hatten einige Pipi in den Augen. ;)

Außerdem...gibts da auch einen Zak Stevens, der die Magellan auf Wacken 2012 gezockt hat und auch sehr gut angekommen war. ;)
Die können sich am Mikro gern abwechseln. So lass mir meine Träume. :o

*mitnadelinseifenblasepiek*

:o
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Der Song wurde aber auch 2012 auf dem BYH-Warm Up im Rahmen der 25-jährigen Jubiläumssache gespielt und kam super an. Da hatten einige Pipi in den Augen. ;)

Außerdem...gibts da auch einen Zak Stevens, der die Magellan auf Wacken 2012 gezockt hat und auch sehr gut angekommen war. ;)
Die können sich am Mikro gern abwechseln. So lass mir meine Träume. :o

Ich wär absolut dafür!!!!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.381
35.684
170
Ähem, ich find jetzt eigentlich nicht, dass Jon Oliva auf dem unten verlinkten Video schlecht singt, eher im Gegenteil :confused:...
Gut, man kann mir auch vorhalten, dass ich dank meiner späten Geburt nie in den Genuss einer Savatage-Show gekommen bin, aber ich kenn immerhin die Alben, die beiden offiziellen Livesachen und ein paar Bootlegs ;).

Nur mal so nebenbei: Wie stehts eigentlich um Damond Jiniya (oder wie der auch immer heißt)?
Hier zum Beispiel macht der doch imho nen verdammt guten Job :)