Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Jo, entweder soll Vaddan mir da nen Platz freihalten oder ich Camp mit Dustin orso.
Mal schauen. Werde auf jeden bei euch rumhängen. ;)



Leider nie gesehen. :(
Kollege war auf der Steelpreacher Show. Da haben die ja ihr letztes Konzert gegeben. War scheinbar groß :( :D

Wir haben damals auch gut Spaß gehabt.Und wie du siehst kann ich mich noch an Einzelheiten erinnern.Scheint also gut gewesen zu sein,oder zumindestens außergewöhnlich:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ok, Tuch gibt's nur wohl keine Live-Musik. Das Pogue Mahone hat sich mittlerweile schon wieder fünfmal umbenannt. :D
Da gab's mal so 'nen Irish Folk Livemusiker mit 'ner Gitarre, nachdem ich "Fields Of Athenry" doppelt so laut gegrölt habe wie er (und furchtbar lallend), wollte er nicht mehr singen und ich musste ganz schnell gehen. :D

Letztes Jahr bei der Kieler Woche hab ich da noch drin gefeiert, da hieß es noch Pogue :ugly:

Aber danach wirds still :eek:

You can´t metal the Kiel... obviously :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Dorodiät mit Gurken. :ugly:

So ekelt man die Kilos einfach weg! :ugly:

Alter, wenn bei mir im Kühlschrank 'ne Gurke so faltig ist wie Doro, dann schmeiß ich die weg. :ugly:

Edit: Also die Gurke.

Ich glaube die holen sich die Ideen von hier:o

943dac8fb23719ea9a62d0dac1f62cd4.png