HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
System of a Down wär cool.Als Comeback :D :D :D :D :D :D :D

Du beschwörst gerade ein großes Unheil herauf :o

Wer weiß auf was für Ideen die Orga kommt, wenn sich irgendwann doch mal jemand herablässt einen Blick ins Forum zu werfen und hier solche Beiträge liest.. :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Du beschwörst gerade ein großes Unheil herauf :o

Wer weiß auf was für Ideen die Orga kommt, wenn sich irgendwann doch mal jemand herablässt einen Blick ins Forum zu werfen und hier solche Beiträge liest.. :D

oh gott, allein die überlegung, die orga guckt ins forum...verdammt, das geht schief, dann headlinert ja hasselhof:p
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
leute, habt ihr eigentlich nen schaden?
wenn soad oder sowas aufs wacken kommt geht wacken unter.
und das nur weil son paar 11jährige das gefordert haben.
meine meinung: BLOß NICHT!
bestätigt lieber ein paar große aus meiner liste ^^
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Slayer weils Kult is? XD Fasst euch mal am Kopf, es geht um Musik und nicht um Kult, es findet nun mal nich jeder alles gut , deswegen wirds immer Meckereien geben. Gerade bei nem Haufen dauerbesoffener Metalheads, mal abgesehen davon sind die meisten eh dermaßen Intollerant, meist sogar noch schlimmer als die "normalen" Menschen.
Das ist traurig wie wenig Gehirn manche hier noch haben. Ich kenn echt Leute die haben mehr im Hirn als hier alle zusammen.
Gut dann bin ich mal für Peter Fox als Headliner, wenn man hier schon rumammert wenn Soad nach Wacken kommen würde. Wo lebt ihr denn bitte? In nem kleinen Keller unter der Erde wo kein Tageslicht hinkommt und man schön depri sein kann und gegen alles was hat? Suuuuuuuuuuuuper, deswegen kennen viele auch nichts anderes als "true sein" und so. Oh man ey.....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Slayer weils Kult is? XD Fasst euch mal am Kopf, es geht um Musik und nicht um Kult, es findet nun mal nich jeder alles gut , deswegen wirds immer Meckereien geben. Gerade bei nem Haufen dauerbesoffener Metalheads, mal abgesehen davon sind die meisten eh dermaßen Intollerant, meist sogar noch schlimmer als die "normalen" Menschen.
Das ist traurig wie wenig Gehirn manche hier noch haben. Ich kenn echt Leute die haben mehr im Hirn als hier alle zusammen.
Gut dann bin ich mal für Peter Fox als Headliner, wenn man hier schon rumammert wenn Soad nach Wacken kommen würde. Wo lebt ihr denn bitte? In nem kleinen Keller unter der Erde wo kein Tageslicht hinkommt und man schön depri sein kann und gegen alles was hat? Suuuuuuuuuuuuper, deswegen kennen viele auch nichts anderes als "true sein" und so. Oh man ey.....

Ich bin eh der trVste von allen :o