HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Na, das isjaman scheun wenn Du weist was Lemmy so meint....

Ändert aber nix an der Tatsache, dass da genug Prügelkrams im Lineup ist, dieses Jahr liegt der Schwerpunkt bei den Headlinern halt auf Power Metal. Weil beachte: auch Death und Black ist Heavy Metal. *belehrend Finger heb*

Vielen Dank für deine Info; ich weiß, vieles kann man nicht genau trennen und alles läuft unter dem Begriff Heavy.
Wenn Du mal hier schauen möchtest: http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy_Metal
"Heavy Metal (engl. „Schwermetall“), ist eine Musikrichtung, deren Ursprünge im Hard Rock der 1970er liegen."

Das meinte ich - Motörhead ist eine "Rockband", im Sinne von den Ursprüngen des Metal. Im Detail wird sie dann auch unter New Wave of British Heavy Metal in wikipedia geführt (mit Saxon, Maiden, Priest etc.). Noch mehr Input....http://de.wikipedia.org/wiki/Metal

Und Lemmy berginnt halt so seine Konzerte, aber Du warst anscheinend noch nicht, oder? :confused:

Aber ist ja auch egal...einige kennen dass sicher auch schon, ist halt genau erklärt....

HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und f**kt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und f**kt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, f**kt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, f**kt die Prinzessin und tötet sie....dann f**kt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann f**kt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und?ähm?f**kt sie nochmal.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

EmoCore?
Der Protagonist kommt, schreit und flennt die Bude zusammen. Prinzessin und Drache erleiden einen chronischen Tinitus und flüchten zusammen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Aber ist ja auch egal...einige kennen dass sicher auch schon, ist halt genau erklärt....

HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und f**kt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und f**kt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, f**kt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, f**kt die Prinzessin und tötet sie....dann f**kt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann f**kt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und?ähm?f**kt sie nochmal.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

EmoCore?
Der Protagonist kommt, schreit und flennt die Bude zusammen. Prinzessin und Drache erleiden einen chronischen Tinitus und flüchten zusammen.

*gröhl* das beste was ich bisher hier irgendwo gelesen hab!:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da freue ich mich ausserordentlich wenn ich zu Erheiterung beitragen darf :p

(Glaube fast vollständig die Liste - wenn nicht darf jeder selber bei wikipedia schauen :D )

Himmel, das war nicht wirklich ernst gemeint was ich da oben mit dem erhobenen Zeigefinger schrieb...Ich kann nicht mehr so wirklich zählen wie oft ich Motörhead schon gesehen habe...:rolleyes:
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Himmel, das war nicht wirklich ernst gemeint was ich da oben mit dem erhobenen Zeigefinger schrieb...Ich kann nicht mehr so wirklich zählen wie oft ich Motörhead schon gesehen habe...:rolleyes:

Prima, ich auch nicht :eek:
1983 auf dem Monsters noch nicht, aber irgendwann danach.....

Wenn Du aus HH bist, trinken wir einen auf Lemmy im Night Light am Sa. vor Wacken :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Prima, ich auch nicht :eek:
1983 auf dem Monsters noch nicht, aber irgendwann danach.....

Wenn Du aus HH bist, trinken wir einen auf Lemmy im Night Light am Sa. vor Wacken :p

SA vor Wacken bin ich aber auf dem HOA :D

sach jetzt nicht Du bist im NL Stammgast...Ich war bis vor einem Wochenende da Tresenfee!!
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
SA vor Wacken bin ich aber auf dem HOA :D

sach jetzt nicht Du bist im NL Stammgast...Ich war bis vor einem Wochenende da Tresenfee!!

Ich bin ja kein Insider...was ist HOA?? Hamburg Open Air?????

Von München aus ist Stammgast schwierig im NL ;)
War letztes Jahr das erste Mal und total begeistert - gleich T-Shirt gekauft!
(Gibt auch ein Foto bei euch auf der Webseite, aber dass lassen wir jetzt lieber...)
Tresenfee ist netter Ausdruck - zu stressig geworden?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin ja kein Insider...was ist HOA?? Hamburg Open Air?????

Von München aus ist Stammgast schwierig im NL ;)
War letztes Jahr das erste Mal und total begeistert - gleich T-Shirt gekauft!
(Gibt auch ein Foto bei euch auf der Webseite, aber dass lassen wir jetzt lieber...)
Tresenfee ist netter Ausdruck - zu stressig geworden?

das mit München hatte ich eben erst gesehen, sorry :)

Brav, gleich Shirt gekauft? Letztes Jahr hatte ich da auch gearbeitet übers gesamte Wacken...

HOA= Headbangers Open Air ;)

Na, dann trinken wir eben aufm Wacken einen auf lemmy, gell?