HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
No not good...this is pissing me off!

Now we even have fuckin commercials in here? Advertising for other threads?

Fuck off....

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Saxon und insbesondere Motörhead sind meiner Meinung nach auch kein reiner Heavy Metal, sondern mitunter dem Hard Rock recht nahe.

Genau, deswegen sagt Lemmy am Beginn jedes Konzertes: We´re Motörhead and we play Rock´n´Roll (und er meint Rock, Hard Rock)

(Gut, manchmal sagt er auch: We´re Motörhead and we gonna kick your ass)

Also, so war es die letzten 15 Jahre ungefähr, so weit man es einigermaßen verstehen konnte :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Genau, deswegen sagt Lemmy am Beginn jedes Konzertes: We´re Motörhead and we play Rock´n´Roll (und er meint Rock, Hard Rock)

(Gut, manchmal sagt er auch: We´re Motörhead and we gonna kick your ass)

Also, so war es die letzten 15 Jahre ungefähr, so weit man es einigermaßen verstehen konnte :D

Na, das isjaman scheun wenn Du weist was Lemmy so meint....

Ändert aber nix an der Tatsache, dass da genug Prügelkrams im Lineup ist, dieses Jahr liegt der Schwerpunkt bei den Headlinern halt auf Power Metal. Weil beachte: auch Death und Black ist Heavy Metal. *belehrend Finger heb*