HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Natürlich haben Running Wild Headlinerstatus. 30 Jahre (die letzten weniger) prägten Running Wild die Metalszene. Und wenn Rolf und seine "Piraten" nun das Schiff verlassen möchten, dann sollte ihr Lebenswerk auch angemessen gewürdigt werden.

Richtig, dankesehr. Dieses ganze Gejammere von Kiddies, die lieber etwas "fuer die juengere Generation" moechten, macht einen ja noch bescheuert.

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Natürlich haben Running Wild Headlinerstatus. 30 Jahre (die letzten weniger) prägten Running Wild die Metalszene. Und wenn Rolf und seine "Piraten" nun das Schiff verlassen möchten, dann sollte ihr

Danke! *zu100%unterschreib*
Running Wild sind irgendwo Kult, mit denen bin ich auch, wie mit vielen anderen Metalbands auch, aufgewachsen!
UNDER JOLLY ROGER!

Gruß, Jens

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Natürlich haben Running Wild Headlinerstatus. 30 Jahre (die letzten weniger) prägten Running Wild die Metalszene. Und wenn Rolf und seine "Piraten" nun das Schiff verlassen möchten, dann sollte ihr Lebenswerk auch angemessen gewürdigt werden.

Danke! *zu100%unterschreib*
Running Wild sind irgendwo Kult, mit denen bin ich auch, wie mit vielen anderen Metalbands auch, aufgewachsen!
UNDER JOLLY ROGER!

Gruß, Jens

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Richtig, dankesehr. Dieses ganze Gejammere von Kiddies, die lieber etwas "fuer die juengere Generation" moechten, macht einen ja noch bescheuert.

falls du auf mich anspielst...
ich fänd heaven and hell als besseren headliner und ich denke es gibt auch wesentlich ältere metaller hier im forum die sich auch mehr thrash death black und nicht nur hardrock&hardcore wollen

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
falls du auf mich anspielst...
ich fänd heaven and hell als besseren headliner und ich denke es gibt auch wesentlich ältere metaller hier im forum die sich auch mehr thrash death black und nicht nur hardrock&hardcore wollen

Jetzt wünschen sich also schon Altmetaller (diese Ironie im Wort...) modernen Kram statt den Metal-Erfindern...

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61

Waren aber schon Wacken und dürfen deswegen nicht als Headliner bestätigt werden ... meiner Meinung nach.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Waren aber schon Wacken und dürfen deswegen nicht als Headliner bestätigt werden ... meiner Meinung nach.

Naja...Iron Maiden waren auch schon da und würden sie nochmal kommen wären sie trotzdem Headliner, also das Argument gilt nicht. Hast aber Recht...find ich auch. Ich bin fest davon ausgegangen dass Heaven and Hell die Night to remember anführt..

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Naja...Iron Maiden waren auch schon da und würden sie nochmal kommen wären sie trotzdem Headliner, also das Argument gilt nicht. Hast aber Recht...find ich auch. Ich bin fest davon ausgegangen dass Heaven and Hell die Night to remember anführt..

Ne, dass ist ein Unterschied. Iron Maiden waren als DER Headliner da, RW nicht. IM wären dann auf dem selben Stand (wäre total OK für mich) aber RW wurde total nacg oben gepusht von der Orga... und das nur weil sie aufhören ? Ist eine Serie besser, nur weil sie abgesetzt wird ? Nein, ich wünsche mir einen großen Headliner wie Manowar, AC/DC, Rammstein ....

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ne, dass ist ein Unterschied. Iron Maiden waren als DER Headliner da, RW nicht. IM wären dann auf dem selben Stand (wäre total OK für mich) aber RW wurde total nacg oben gepusht von der Orga... und das nur weil sie aufhören ? Ist eine Serie besser, nur weil sie abgesetzt wird ? Nein, ich wünsche mir einen großen Headliner wie Manowar, AC/DC, Rammstein ....

Aah...verstehe, da hast du Recht.

Aber Rammstein auf Wacken? Nee...dann lieber eine Größe von damals wie Judas Priest, Megadeth, Metallica, Slayer...vielleicht auch Death oder Venom...Maiden sind natürlich auch gigantisch (ich mags trotzdem nicht...) oder wie du schon sagst AC/DC....aber das meiste is für Wacken einfach zu groß. Genauso wie der Ticketpreis.

DeathPixel

19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
MegaDeth wär für mich DER Headliner !! Aber davon kann ich glaub nur träumen.
Hab sie damals in München als Vorband von Judas Priest gesehen, einfach nur gigantisch !! Finanziell dürften die eig sogar machbar sein.

Aber naja ;) Träume sind Schäume, oder wies so schön heißt :( :(

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Aah...verstehe, da hast du Recht.

Aber Rammstein auf Wacken? Nee...dann lieber eine Größe von damals wie Judas Priest, Megadeth, Metallica, Slayer...vielleicht auch Death oder Venom...Maiden sind natürlich auch gigantisch (ich mags trotzdem nicht...) oder wie du schon sagst AC/DC....aber das meiste is für Wacken einfach zu groß. Genauso wie der Ticketpreis.

aber Death dann bitte unter reanimation vom chuck ;-)

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
jop, und einen für in flames denk ich ma

In Flames denke ich auch, obwohl ich finde, dass die zu sehr gehyped werden. Gibt meiner Meinung nach wesentlich bessere Melodeath Bands. Aber sie ham nunmal mords den kommerziellen Erfolg.

Hoffentlich gibt's nen Headlinerslot für Amon Amarth (Chancen könnten gut stehen für Black-Stage-Headlining am Freitag). Auf jeden Fall müssen die nachts spielen, wegen der Pyro.