Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum headlinen immer nur die alten Säcke???
Nichts gegen Saxon, aber was spricht gegen Hammerfall, Nigjtwish oder Subway auf dem Headlinerplatz? Sonnst kommen bald Lemmy und Biff mit Krückstock auf die Bühne.
Gebt dem "Nachwuchs" eine Chance !!!!!!
 
G

Guest

Guest
Solang der "Nachwuchs" nicht anähernd die Klasse eines Lemmys oder Biff erreicht kuck/hör ich mit lieber einen Lemmy/Biff mit Krückstock an als ne 0815 Band die von der bühne kotzt.
 
G

Guest

Guest
Ich lach mich tot! Bloss weil die schon länger im Geschäft sind, sind sie nicht unbedingt "besser"...
 
G

Guest

Guest
nu komm - Hammerfall is lediglich ein kleiner, von Nuclear Blast gehypter und künstlich an die Spitze gebrachter Schatten von Bands wie Maiden oder Helloween ! Und Nightwish haben bis auf die geschulte Opernstimme im Vordergrund auch nichts zu bieten !
-wenn solche Bands beim größten (und mit Abstand geilsten) Metalfestival der Welt headlinern würden ... na dann gute Nacht !
Es steht solchen Bands, die erst 3 oder4 Jahre einigermaßen bekannt sind, eine Headlinerposition einfach nicht zu !
 
G

Guest

Guest
Stimmt!

Also her mit Accept!

Fürs Wacken raufen sich die alten Säcke sicher noch einmal
zusammen.
 
G

Guest

Guest
Das wär echt n Höhepunkt in meinem Leben wenn Accept da spielen würden :)
 
G

Guest

Guest
bla bla blubb..... SLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
G

Guest

Guest
Unn Maiden dann im WET Zelt *prust*....

Ach ich bin sicher, dass Holger und die Crew uns auch nächstes Jahr wieder was nettes präsentieren :o)