Warum headlinen immer nur die alten Säcke??? Nichts gegen Saxon, aber was spricht gegen Hammerfall, Nigjtwish oder Subway auf dem Headlinerplatz? Sonnst kommen bald Lemmy und Biff mit Krückstock auf die Bühne. Gebt dem "Nachwuchs" eine Chance !!!!!!
Solang der "Nachwuchs" nicht anähernd die Klasse eines Lemmys oder Biff erreicht kuck/hör ich mit lieber einen Lemmy/Biff mit Krückstock an als ne 0815 Band die von der bühne kotzt.
Ich lach mich tot! Bloss weil die schon länger im Geschäft sind, sind sie nicht unbedingt "besser"...
nu komm - Hammerfall is lediglich ein kleiner, von Nuclear Blast gehypter und künstlich an die Spitze gebrachter Schatten von Bands wie Maiden oder Helloween ! Und Nightwish haben bis auf die geschulte Opernstimme im Vordergrund auch nichts zu bieten ! -wenn solche Bands beim größten (und mit Abstand geilsten) Metalfestival der Welt headlinern würden ... na dann gute Nacht ! Es steht solchen Bands, die erst 3 oder4 Jahre einigermaßen bekannt sind, eine Headlinerposition einfach nicht zu !
Unn Maiden dann im WET Zelt *prust*.... Ach ich bin sicher, dass Holger und die Crew uns auch nächstes Jahr wieder was nettes präsentieren )