Du kriegst gleich Rumverbot auf Lebenszeit!Ab jetzt auf Konzerten immer "Noch ein Lemmy!"-Rufe!
Oh nein! Dann muss ich ja wie ein Rebell leben und den Rum wider alle Regeln trinken, wie ein Gesetzloser! Vielleicht sollte ich mir als Symbol dafür eine schwarze Flagge besorgen? Am besten mit nem Totenkopf - ja das wär cool!Du kriegst gleich Rumverbot auf Lebenszeit!
Nicht wirklich.Zufrieden bis jetzt?
Das mit Wardruna verstehe ich auch nicht. Obwohl ich die mag.Nicht wirklich.
Maiden sind natürlich top. Ne größere Band wird Wacken niemals bekommen.
Aber mit Heaven Shall Burn und Doro bin nicht so ganz zufrieden.
HSB sind zusammen mit Trivium auf Co-Headlining Tour. Trivium stehen aber zurecht in der dritten Reihe, in der ich HSB auch eher sehe.
Doro ist natürlich sehr eng mit Wacken verbunden und das wird bestimmt auch eine geile Show, aber es ist halt einfach nichts besonderes. Jedenfalls ist es kein Headliner, der 80.000 Menschen mitreißen kann.
Viel schlimmer finde ich aber Wardruna mit einer so hohen Positionierung. Was genau (bis auf ihr Wikinger Image) qualifiziert die für so einen Slot?
2017 wurde eine Band wie Accept zu Osten bestätigt, also ja. Auf einen weiteren Headliner können wir noch gespannt sein.Danke... Dachte schon ich wäre der einzige der es auch so sieht... Mir hat dieses mal einfach das Woww-Gefühl beim Adventskalender gefehlt... Hoffe noch immer auf noch eine Band-Welle... vielleicht Ostern?
Und genau bei dem Konzert weiß ich nicht mehr was sie gespielt haben, also hab ich wohl alles richtig gemacht2017 wurde eine Band wie Accept zu Osten bestätigt, also ja. Auf einen weiteren Headliner können wir noch gespannt sein.
Und genau bei dem Konzert weiß ich nicht mehr was sie gespielt haben, also hab ich wohl alles richtig gemacht
War einfach geil!
Genau, war die Show mit dem Orchester und Hoffmann seinen Solo Schrott. Ich brauchte das nicht.Ja... War Klasse... War mit Orchester wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe...
Definitiv. War auch letztes Jahr wieder Top.dafür dann 2018 mit Dirkschneider... Das müsste dann aber auch dir gefallen haben...??
Man findet jedes Jahr ein Ei vom Vorjahr das nicht mehr gut ist2017 wurde eine Band wie Accept zu Osten bestätigt, also ja. Auf einen weiteren Headliner können wir noch gespannt sein.