Headliner 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Yeah, Maiden wäre das geilste!!!! (Nach HAGGARD natürlich...)

Und Slayer, ihhhhbah!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Maiden, Manowar, Running Wild, Venom wär´ auch cool!

Beim Edguy-Konzert wurden schon Flyer für die Stratovarius-Tour nächstes Jahr verteilt...da war auch schon Wacken 01./02.08.2003 mit drauf...

Ach ja und Apocalyptica wäre seeeeeehr geil!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also wenn allgemein darum geht wer denn bitte 03 auflaufen soll......na, dann mal hier meine Liste:

Slayer
Overkill
Dark at Dawn
-------------------------------
S.O.D. (welch Traum....)
Anthrax
Exodus
Nuclear Assault
Exodus
Destruction
Kreator ....................etc. etc. etc.

Da fühl ich mich wieder gleich zurückversetzt.....und der Rest kann dann auch für Death und Black weggehen :)

Achja, naja, wenns dann Maiden oder Metallica statt Slyaer werden, naja, auch nix dagegen (Metallica jedoch mit der Auflage ab der `Schwarzen`nur abwärts in puncto Playlist)

Jo, dann man to Holger

Boonded by Blood
OldOne
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OZZY??????

Ozzy wäre wiiiiiiirklich saugeil...

Aber wenn ich mir den so auf MTV ankucke ("The Osbournes")...dann mache ich mir um den doch
ernsthafte Sorgen, und da seine Frau jetzt wohl auch
an Krebs erkrankt ist, sieht´s damit wohl ganz schlecht
aus.

Aber absolut geil wäre das schon!

Timo
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Headliner

Also, naja, da fällt mir ein.....

kennt hier vielleicht noch irgendjemand die Band "VIRUS" !!??.......hab da noch irgendwo ein altes tape rumliegen (*malgrabengeh*) :)

Aber wie wäre es mit Sacred Reich oder Deathrow in 03 !!!!

Boonded by Blood
OldOne
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
soweit wie ich das mitgekriegt habe sollen Stratovarius nicht headliner sein sondern das ist die erste Band die confirmt ist! ich hab da nichts von headliner gelesen!
Aber wenn wir schon mal bei dem thema sind ich fänd Manowar oder Slayer noch immer am geilsten!!!!! oder natürlich Maiden!
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Wie wäre es eigentlich mal mit Running Wild? Die haben doch keine weite Anreise und wären auf jedenfall nett....ansonsten natürlich SLAAAAAAAAAYEEEEEEEEER....davon kann man nie genug kriegen ;)