Headliner 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Na, wenn man den Herren von www.rock-zirkus.de Glauben schenken kann, dann steht uns ja ein grandioser Headliner fürs 14. WOA bevor.

Heisst es doch dort ......"Headliner der 14. Ausgabe werden übrigens Stratovarious sein"......

Na, das is ja mal was tolles und die wollt ich schon immer sehen.
Noch´n Grund nich zu fahren *lol*

Boonded by Blood
OldOne
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
bis zum 14. ist noch ne weile hin. Bis dahin dürftennoch viele Bands zu- und wieder absagen. Ehrlichgesagt glaub ich nicht dass irgendwer schon sagen kann wer auf WOA 14 Headliner wird.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wenn du mal die ersten Anzeigen für nächstes Jahr oder das diesjährige Programmheft angeschaut hättest, wüsstest das schon länger! ;) Außerdem gibt´s am WOA keinen Headliner! Naja... offiziell halt... ;)
 

Antje

Newbie
7 Aug. 2002
2
0
46
51
Winnert
Website besuchen
LOL Stratovarious LOL son Schrott.

Bringt lieber mal die älteren geilen Bands wieder noch noch RICHTIGEN metal spielen, nich son Schrott aus den letzten 5-6 Jahren.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Die können meinetwegen spielen, aber BITTE NICHT als Headliner! Nicht schon wieder son Zeuch wie BG...

Holt mal lieber Darkthrone ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
iiiiiiihhhhhhhhh *schreit wie jemand, der eine gebrauchte Unterhose aus seinem Käsetoast zieht* Stratovarius? Das muss doch nicht sein, nicht als Headliner, dann doch lieber Slayer oder Christopher Walken!....Ja, Christopher Walken! Der bräuchte nur auf nem Stuhl zu sitzen und gelegentlich mal zu röcheln!! :D :D