hat der automat das nicht auf 20 flaschen oder büchsen begrenzt?Jou, hab heute noch frei genommen.
Bin soweit fit, hier ist aber eine fiese Hitze, die mich dann doch schafft. Wetter war ja letzte Woche schon der große Killer.
hab erstmal das Pfand vom Camp weggebracht, da war ich gut beschäftigt.![]()

Bin zu mehreren Läden gefahren, sonst hätten die mich wohl in nur einem Laden zusammengefaltet.hat der automat das nicht auf 20 flaschen oder büchsen begrenzt?![]()

ja die Hitze zehrt, ab Donnerstag soll es bei uns erstmal wieder frischer werden und was regnen. Da freu ich mich schon drauf auch wenn ich im Großraumbüro ne Klimaanlage habe.Jou, hab heute noch frei genommen.
Bin soweit fit, hier ist aber eine fiese Hitze, die mich dann doch schafft. Wetter war ja letzte Woche schon der große Killer.
hab erstmal das Pfand vom Camp weggebracht, da war ich gut beschäftigt.![]()
Bin zu mehreren Läden gefahren, sonst hätten die mich wohl in nur einem Laden zusammengefaltet.![]()

Bisher 258, one Sack to go...Wieviele Flaschen hattest du denn?![]()

bestimmt 150 Dosen Perlenbacher strongWieviele Flaschen hattest du denn?![]()

Hier hat es vorhin gewittert und geregnet und es ist abgekühlt. Muss jetzt nicht mehr heiß werden, morgen geht's wieder ins Büro und vor allem am Freitag darf das Wetter bitte angenehm sein...ja die Hitze zehrt, ab Donnerstag soll es bei uns erstmal wieder frischer werden und was regnen. Da freu ich mich schon drauf auch wenn ich im Großraumbüro ne Klimaanlage habe.
Gut, dass Du mich nochmal dran erinnerstSonnenschein, wir haben am Donnerstag ein Date, woll?![]()
Kann ja nur Steel Shock sein.Ich machs einfach mal wie der @The_Demon
Hab vllt ganz schön geile Neuigkeiten bzgl ner etwas weniger bekannten Band zu verkünden... naja zumindest für michaber wann und ob ihr es erfahrt, lass ich einfach mal so im Raum stehen...
![]()

Vielleicht ja, vielleicht neinKann ja nur Steel Shock sein.![]()
Hä, was hast du vor? Privatkonzert?Ich machs einfach mal wie der @The_Demon
Hab vllt ganz schön geile Neuigkeiten bzgl ner etwas weniger bekannten Band zu verkünden... naja zumindest für michaber wann und ob ihr es erfahrt, lass ich einfach mal so im Raum stehen...
![]()
Lassen wir es erst mal verheilen.Was ist denn eig nun mit dem Tattoo?![]()
Na dann aber erstmal auf den Schock nen Bier aufmachen?Ich bin jetzt endlich auch daheim! So zu hab ich die A7 noch nicht erlebt. Ich hab über ne Stunde auf der Stelle gestanden. Reicht für heute.
Hä, was hast du vor? Privatkonzert?
Lassen wir es erst mal verheilen.![]()