Waldi
W:O:A Metalgod
So, bin dann auch wieder zurück in der bayrischen Landeshauptstadt. 

Ja geil. Danke![]()
Viel zu warm heute, das hält man nicht aus...
Hab da mal was vorbereitet:
Willkommen zurückSo, bin dann auch wieder zurück in der bayrischen Landeshauptstadt.![]()
Ich gucke auch gerade die Woodstock 99 Doku. Das ist schon krass gewesen.
Jetzt hab ich Bock auf Limp Bizkit.

Die 90er waren halt auch noch ne ganz andere Zeit. Das kann man kaum vergleichen.
Unglaublich wie er mit den Leuten gespielt hat und wie die abgingen.
Ihm daraus später einen Vorwurf zu machen finde ich allerdings nicht gerechtfertigt. Wenn die Leute so mitgehen, dann gibt man auf der Bühne halt auch Vollgas.
Hier in D wirst du sowas nicht erleben (ich meine die Bewegungen der Massen, nicht nur die ersten xx Meter), alle viel zu steif. Ich frage mich so oft, wie kann man da direkt vor der Bühne stehen wie ne Salzsäule. Vielen ist ja die Hände mal zum Klatschen hoch zu nehmen zu lästig.
Hey du.....*drück*So nu hab ich doch wieder was zu essen bestellt. Wollte heute eigentlich selber kochen aber der sonntags Blues kickt heute so richtig.

Die Leute sind aber auch "anders" als früher.Die 90er waren halt auch noch ne ganz andere Zeit. Das kann man kaum vergleichen.
Wenn ich mir heute Konzerte in den USA angucken kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wie jetzt gerade, bei Mötley Crüe und Def Leppard. Die haben ganze Stadien bestuhlt. Da sitzt halt auch einfach der Großteil.
Dann vielleicht morgen. Am besten schon jetzt überlegen was es werden soll.So nu hab ich doch wieder was zu essen bestellt. Wollte heute eigentlich selber kochen aber der sonntags Blues kickt heute so richtig.

Bei sowas krieg ich ja richtig Föhn! Ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand das ein oder andere Foto macht oder auch ein bissel was filmen möchte. Aber iwo is dann auch Schluss.Die Leute sind aber auch "anders" als früher.
Letztlich bei einem Konzert:
Sitzplätze (Unterrang) waren besetzt, zu Beginn springt die erste Reihe auf und geht voll mit, steht einer in der Reihe dahinter auf und sagt sie sollen sich hinsetzen, er möchte filmen. Das hätte er mal mir sagen sollen
Aber das sagt schon ziemlich viel aus, finde ich. Sitzen und filmen, rumquatschen und essen, wie im Kino....
Hey du.....*drück*
Du weißt ja......![]()
Dann vielleicht morgen. Am besten schon jetzt überlegen was es werden soll.