Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.093
22.361
128
52
Trier
Ich bin spontan Flammkuchen essen gegangen. War lecker, aber ich hab schon wieder Hunger.
Die Dinger ey ..... Auf einem Mittelaltermarkt haben wir mal gleich fünf für vier bestellt, weil man ja nie satt wird von den Dingern. Von wegen :ugly: Da haben dann noch drei Kiddies von der Nachbar-Picknickdecke sich vollkommen vollgefressen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.021
19.848
168
48
so, erste maschine ist durch, morgen gehts weiter. alles abgewaschen und morgen wirds wegepackt.

hex, ich werd heute auch nicht alt. hab vorhin auch ne runde geschnarcht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Boah, mich hats erstmal weggehauen. Paar Stunden gepennt. *verwirrtglotz*
Wo bin ich? Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :confused:
Ging mir genauso. Hatte n Wecker auf 1,5h Stunden gestellt und habe so tief und fest geschlafen das ich den nicht gehört habe. Wurden dann 4h und ich bin total verballert aufgewacht und irre hier jetzt die ganze Zeit verwirrt rum :confused: