Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
Wir haben heute auch essen bestellt. Wir sind einfach viel zu kaputt um auch nur ans kochen denken zu können 

Die Dinger ey ..... Auf einem Mittelaltermarkt haben wir mal gleich fünf für vier bestellt, weil man ja nie satt wird von den Dingern. Von wegenIch bin spontan Flammkuchen essen gegangen. War lecker, aber ich hab schon wieder Hunger.
Da haben dann noch drei Kiddies von der Nachbar-Picknickdecke sich vollkommen vollgefressen.Welches Neustadt? Es gibt 21 davon in unserem Land.Morgen wieder ne lange Strecke vor mir. Es geht nach Neustadt.
Jetzt gucke ich mir den Overkill Auftritt von Wacken an.
Das da oben bei euch.Welches Neustadt? Es gibt 21 davon in unserem Land.![]()

Mindestens drei.Boah, mich hats erstmal weggehauen. Paar Stunden gepennt. *verwirrtglotz*
Wo bin ich? Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?![]()

Gute Frage! Im besten Fall ist man immer der, den man gerade braucht. Oder gerade zu sein braucht. Zu sein brauchen ist .... Na ja, so haltUnd wenn ja, wieviele?![]()

Ging mir genauso. Hatte n Wecker auf 1,5h Stunden gestellt und habe so tief und fest geschlafen das ich den nicht gehört habe. Wurden dann 4h und ich bin total verballert aufgewacht und irre hier jetzt die ganze Zeit verwirrt rumBoah, mich hats erstmal weggehauen. Paar Stunden gepennt. *verwirrtglotz*
Wo bin ich? Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?![]()

Guds Nächdla, Demon.Ich hau mich jetzt auch hin. Nachti.
*Einhornbadeinsel in Pool schmeiß*Guds Nächdla, Demon.
Ich bleibe noch wach, bin dann mit Alfie mal bissla im Pool um wieder klarzukommen.
*immernochverwirrtglotz*