Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na doll! Ich darf dann nich.Wer hält sich denn mit sowas auf?
*Gläser wieder in die Schüssel kipp und wegstell, nen Haufen langer Strohalme hol und in der Bohle verteil*
So, Prost!
Ihr seid alle doof und stinkt

Na doll! Ich darf dann nich.Wer hält sich denn mit sowas auf?
*Gläser wieder in die Schüssel kipp und wegstell, nen Haufen langer Strohalme hol und in der Bohle verteil*
So, Prost!

Ey, wir sind hier nicht am BallermannWer hält sich denn mit sowas auf?
So, Prost!

Ihr seid alle doof und stinkt![]()
Ey, wir sind hier nicht am Ballermann![]()
Ach da wirds bestimmt wieder genug geiles Zeug geben.. Wir sind uns ja leider auch nur kurz übern Weg gelaufenDa bin ich ja nächstes mal gespannt drauf. Da das Lineup für mich dieses mal insgesamt nicht soo der Brenner war (hab genug geiles gesehen, das will ich damit nicht sagen aber Massentechnisch halt) befürchte ich ja, dass ich nächstes Jahr so n Jahr haben werde, wo ich nur von Bühne zu Bühne tigern muss.![]()
Was los? Du hast doch schon das dritte Glas wieder*hust*

Ach da wirds bestimmt wieder genug geiles Zeug geben.. Wir sind uns ja leider auch nur kurz übern Weg gelaufen![]()
Warst du auch da?Ach da wirds bestimmt wieder genug geiles Zeug geben.. Wir sind uns ja leider auch nur kurz übern Weg gelaufen![]()

Da ich deine Frau jetzt kenne, glaube ich dass du dafür eine gefangen hast![]()
von wegen... nix ist passiert... ätsch.Die haut ihm ihr Fluggerät um die Ohren![]()