Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg
Ist noch Schnaps da? Frust trinken ist angesagt.. ich höre die Kirmes wenn ich draußen sitze. 2 Jahre Corona Pause und jetzt bin ich nicht fit :uff:
Mensch, Alki... wir müssen mal in ruhe zusammen einen naschen.. Schade, dass es beim wacken nicht geklappt hat😅 aber ihr habt halt gut vorgelegt und ich war eig fast nur vorne bei den Gigs. Nächstes mal ist hoffentlich mehr zeit fürs Camp 😎👌🏼

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.631
29.559
128
34
Delmenhorst
Nächstes mal ist hoffentlich mehr zeit fürs Camp 😎👌🏼

Da bin ich ja nächstes mal gespannt drauf. Da das Lineup für mich dieses mal insgesamt nicht soo der Brenner war (hab genug geiles gesehen, das will ich damit nicht sagen aber Massentechnisch halt) befürchte ich ja, dass ich nächstes Jahr so n Jahr haben werde, wo ich nur von Bühne zu Bühne tigern muss. :D