Wollen Sie jetzt Amor bestechen, oder warum backen Sie Schokokuchen mit Pfeilen?![]()
Noch mal lesenWollen Sie jetzt Amor bestechen, oder warum backen Sie Schokokuchen mit Pfeilen?![]()
Noch mal lesenWie soll das denn gehen? Nix da.. Schokokuchen gibtsIch möchte dann aber lieber einen Frankfurter Kranz in den Knast. Danke!![]()

Nicht zu früh freuen! Sie haben keinen Jägermeister und keinen Havana mit gebracht! Wer weiß ob da nicht jemand einen anonymen Hinweis gibt*einkaufsliste korrigier*
5.0 Bier
Giesinger bier
Fische
Leckerlie für Todes Pudel
Mehl
Eier
Schokolade
Backpulver
3*stahl Pfeile für in den Kuchen

snitches get stitchesNicht zu früh freuen! Sie haben keinen Jägermeister und keinen Havana mit gebracht! Wer weiß ob da nicht jemand einen anonymen Hinweis gibt![]()
Nicht zu früh freuen! Sie haben keinen Jägermeister und keinen Havana mit gebracht! Wer weiß ob da nicht jemand einen anonymen Hinweis gibt![]()

Korrigiert, wa? Ein echter Mann steht zu seinen FehlernNoch mal lesen

Autokorrektur, aber Sie waren zu schnell und haben es direkt gemerktKorrigiert, wa? Ein echter Mann steht zu seinen Fehlern![]()
*Havannafallenlass*Nicht zu früh freuen! Sie haben keinen Jägermeister und keinen Havana mit gebracht! Wer weiß ob da nicht jemand einen anonymen Hinweis gibt![]()

Nabend, krieg ich noch ein Getränk zum Nerven beruhigen?

Warum?? Ich hab doch nix gemacht*Havannafallenlass*
Verräter bring ich eh nix mit.
*Pudelchen aus dem Fummelhelf*
*Phanti den Hut abnehm*
*Pelle den Mund spül*
Habt ihr alle fein gemacht!
Alle gut zurück.*abgehetzt im Bangers ankomm*
*Flaschen abstell und Schweiß abwisch*
Puuuuuuh - das war knapp!
Wolfi und Gifti habt ihr es auch geschafft? Und wo sind Pudel, Phanti und Pelle?![]()
Wie haben ein bisschen Auswahl.Nabend, krieg ich noch ein Getränk zum Nerven beruhigen?