Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.756
- 3.212
- 128
Doch, aber ich habe ihn erst um 9 abends abholen können. Meine Nerven...Das nenne ich timing: gerade will ich gehen, kümmst du ums Eck.
Was ist denn los? Hat's mit dem Wagen nicht geklappt?
Doch, aber ich habe ihn erst um 9 abends abholen können. Meine Nerven...Das nenne ich timing: gerade will ich gehen, kümmst du ums Eck.
Was ist denn los? Hat's mit dem Wagen nicht geklappt?
Warum?? Ich hab doch nix gemachtwollte euch sogar Kuchen backen, dass ihr wieder raus kommt.
Und wer weiß, was du noch so alles in den Kuchen gemischt hättest? 
Ihr seht doch die ListeAber erstmal uns verpfeifen wollen!Und wer weiß, was du noch so alles in den Kuchen gemischt hättest?
![]()

Doch, aber ich habe ihn erst um 9 abends abholen können. Meine Nerven...

Pfeffi zum eingewöhnen wär fein.Alle gut zurück.
Wie haben ein bisschen Auswahl.
Ziemlich viel Korn und Pfeffi. Noch ein paar andere Spirituosen. Das Bier war leider ein Fass Astra.![]()

Aber am Ende wird doch alles gut!Doch, aber ich habe ihn erst um 9 abends abholen können. Meine Nerven...
*Stamperl aufreih*
Komm normi, noch ein Betthupferl und dann schlafst recht gut!
*allen ein Stamperl Pfeffi vor dem Zähneputzen einschenk*

Prost!*Gin Tonic mix und Gurke reinschneid*
Prost - auf deinen Schrauber!![]()
Uhhh, Gin Tonic plus Pfeffi, ach egal! Cheers!Aber am Ende wird doch alles gut!
*Pfeffirüberschieb*
Nich lang schnacken *anstoß*
Na gut, wollen wir mal annehmen, dass es das Trauma der plötzlich leeren Bar war. Aber verpfiffen wird hier nicht. Du bist Komplize!Ihr seht doch die Liste![]()
Oh je. Braver Schrauber, aber was ein Stress. Gute Fahrt damit!Doch, aber ich habe ihn erst um 9 abends abholen können. Meine Nerven...

Uhhh, Gin Tonic plus Pfeffi, ach egal! Cheers!
Juhu!!! *Cola such* *Limonen such* *cuba libre mix*Na gut, wollen wir mal annehmen, dass es das Trauma der plötzlich leeren Bar war. Aber verpfiffen wird hier nicht. Du bist Komplize!
*Havanna abgeb*