phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.786
- 19.295
- 168
- 48
so muĂź das sein. klasse.Back from Zumba. Super wars. Langsam merke ich die sportlichen Erfolge. Bin stolz auf mich.![]()

so muĂź das sein. klasse.Back from Zumba. Super wars. Langsam merke ich die sportlichen Erfolge. Bin stolz auf mich.![]()
Oh ja, für uns wäre das quasi Selbstmord.Ich hatte früher schon mal reingehört, hatte ich aber wohl verdrängt.
Jetzt grad Epica...heute ist wirklich Tag des Grauens im Stream.![]()
Klingt gut, ist von der Sache wohl passend fĂĽr Dich.Back from Zumba. Super wars. Langsam merke ich die sportlichen Erfolge. Bin stolz auf mich.![]()
Naja, so fit noch nicht, aber es wird allmählich.Klingt gut, ist von der Sache wohl passend für Dich.
Fit wie ein Turnschuh geht's dann zum Party.San.![]()
Gute Nacht!so, ich werd mal langsam schnarchen gehen. gut nacht bis morgen.![]()
Ja, bissl Zeit braucht's schon. Aber erstmal anfangen und Spaß haben.Naja, so fit noch nicht, aber es wird allmählich.![]()
Danke das sieht gut aus. Schnell reinhauen bevor es zu warm ist, heute wird es wohl nochmal richtig grauslig*Hex und Alfie Leckerli hinstell*
Guten Morgen,
die Nacht war erwartungsgemäß nicht so der Hit, hoffen wir mal, dass sich das heute Abend dann etwas gibt.
Jetzt futtern dann rein in den Tag. greife zu, wer mag.
![]()
Schönen Tag dann allen, gutes Durchhalten bei der Hitze und vergesst mir das Trinken nicht.![]()
Ich hab gestern neu geholt. Und da ich den Wagen eh schon angeworfen hatte, hab ich gleich eine Kiste mehr geholt und auch mal getankt, so nach ĂĽber 2 Monaten erstmals mit Tankrabatt.Danke das sieht gut aus. Schnell reinhauen bevor es zu warm ist, heute wird es wohl nochmal richtig grauslig
Hab zwar erst am Montag Getränke geholt aber mal schauen, ob ich da schon wieder auffüllen muß![]()
Guten Morgen und danke fĂĽrs FrĂĽhstĂĽck*Hex und Alfie Leckerli hinstell*
Guten Morgen,
die Nacht war erwartungsgemäß nicht so der Hit, hoffen wir mal, dass sich das heute Abend dann etwas gibt.
Jetzt futtern dann rein in den Tag. greife zu, wer mag.
![]()
Schönen Tag dann allen, gutes Durchhalten bei der Hitze und vergesst mir das Trinken nicht.![]()