Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.641
88.848
168
Hansestadt
N abend 🙂 beim Eselpark wars ganz gut. Die Kinder haben schön gespielt, waren mit Freunden da.. Der Tag ist recht schnell verflogen. Morgen noch paar Dinge erledigen und auch schon die Karre für Wacken vorbereiten
Immer nur unterwegs und jetzt auch noch Festival. Wie wäre es denn mal, mal wieder zu arbeiten, mein Herr?:o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.319
50.401
128
35
Hamburg
Oh, da kann ich mich nach fast 22 Jahren nun nicht mehr erinnern.:D
Ist auch nicht so wichtig 😅 kriegst halt nen Laufzettel wo drauf steht, was alles zu erledigen ist... Bei allen möglichen Menschen abmelden, Material und persönliche Ausrüstung abgeben, ABC-Filter zurück bringen, sämtliche Papiere und Ausweise abgeben usw usf. Bis man auch alle mal zu Gesicht bekommt, kann es halt schon mal paar Tage dauern 😅 dann ein großes Antreten zur Verabschiedung und ne Runde Suff will ich auch noch ausgeben😂 zum Glück geht ein guter kamerad von mir zeitgleich, da teilen wir uns die Kosten 😎👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Mag noch gute Nacht zu euch sagen!
Schädelwehtag vom feinsten!

@Panikpille und @normaal!? Eine gute Reise nach Wacken,kommt gut durch und an und dann auf sie mit Gebrüll! Lasst es gscheid krachen.

@Phanti wie schön dass du wieder da bist :heart:
*Pelikan wieder glücklich ist*

So, jetzt geh ich pennen damit ich morgen wieder fit bin und dann freu ich mich auf Kataklysm im Backstage. Wenn ich nicht zuvor verdampft bin :ugly:

Schlaft gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.641
88.848
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und gleich zu Phanti in Pool schick*
*Paar Eimer Fisch in Pool kipp*
Guten Morgen:),
heute wird es wieder ziemlich warm, da wird draußen gefuttert.
1426_6cbb0c5b77024402bee845e3dbda83df.jpg

Mal sehen, wann ich hier im Büro zusammenschmelze, diese starken Temperaturschwankungen sind echt nicht der Hit...:uff:
Abends wird dann mal eingekauft und eine Tankstelle werde ich wohl auch seit über 2 Monaten mal wieder besuchen.:D
Schönen Tag allen und lasst es krachen!;)