Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Danke dir, Pille🙂 die Auswertung dauert noch etwas..aber egal was ist; man sieht ständig, wenn man mit ihm im Krankenhaus ist, dass es deutlich schlimmere Schicksale gibt.. So kleine, unschuldige Kinder alles. Unser Sohn hat ja "nur" ne Harnwegsverengung.
Da hast du natürlich Recht, aber wenn man mit eigenem Kind im KH ist, dann ist auch die nicht so schlimme Erkrankung ein guter Grund, sich als Elternteil Sorgen zu machen.
Hauptsache er hat den Eingriff heute gut überstanden, alles weitere dann später.
Tapferer Zwerg

Klausi

17 Sep. 2019
22.543
51.023
128
35
Hamburg
Da hast du natürlich Recht, aber wenn man mit eigenem Kind im KH ist, dann ist auch die nicht so schlimme Erkrankung ein guter Grund, sich als Elternteil Sorgen zu machen.
Hauptsache er hat den Eingriff heute gut überstanden, alles weitere dann später.
Tapferer Zwerg
Das stimmt wohl. Danke dir, alle Untersuchungen sind für heute durch🙂 Der hat alles gut überstanden, aber die gesamte Auswertung dauert noch. Glaube nicht, dass die Niere sich irgendwie von allein geheilt hat😅 aber die eine ist wohl weiterhin gut bzw normal👍🏼

Unbedingt nachholen!☝️🙂
Aye Aye Sir😎👍🏼

Ich auch. Armer kleiner Mann. Hab sowas ähnliches, gut dass man sowas heutzutage frühzeitig im Auge hat.
*fest Daumen drücke dass alles gut verlaufen ist*
Danke Gifti. Ja, die Medizin wird immer besser. Da kann man sich echt glücklich schätzen 🙂

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Woas? Schäm dich!
Also, dann misch ich mir schnell selbst einen.
*hinterdieBargehtundnebenKlausistell*
So, guck. So geht das.
*WhiteRussianmix*
*Eiswürfelreinhau*
Da, probier mal, lecker Zeug.

Aber den Dude kennste schon, woll? :o
Oh, ich will nachher auch einen. :)
Woas??? The Big Lebowski???
Wer diesen Film nicht kennt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :o
*weitereleckereWhiteRussianmix*
*hinstell*
Wer mag, der nehme sich!
Dann hab ich wohl die Kontrolle verloren. Eigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.
Keiner da? Dann muss ich mir selbst behelfen..

*Eiskaffee macht, Kugel Vanilleeis dazugibt*
Eiskaffee hatten wir grad in der Bäckerei gegenüber. Allerdings mit gutem dunklen Schokoeis drin.

Ach so, hallo, allerseits und außerdem!
Ferien! *versuch, die Arme hoch zu reißen, aber auf halber Strecke scheiter*