Strawman
W:O:A Metalgod
Moin, hab heut frei auf dem Hof, hab Behördengänge zu machen.
*Kaffee nimmt*
*Kaffee nimmt*
Morgen, Sonnenschein! Dann wünsch ich dir mal nen entspannten Tag.Moin, hab heut frei auf dem Hof, hab Behördengänge zu machen.
*Kaffee nimmt*
,

Bissu auch am Start?Moin alle zusammen. Das HOA rückt näher![]()
Moin, wir werden einen Kälteschock im Norden kriegen. Donnerstag Nacht nur 10 Grad...Guten Morgen
![]()
Heute Nacht ging es bei mir sogar, warum auch immerJetzt darf ich nicht den richtigen Moment verpassen wieder alles zuzumachen. Schaffts gut alle die noch arbeiten müssen!
2-Tage Woche könnte ich mich dran gewöhnen.Guten Morgen miteinander,
ganz kurze Woche steht an, nur 2 Tage arbeiten und dann wird der Kopf mal paar Tage mehr oder minder ganz ausgestaltet!
Erstmal aber die nächtse Hitzewelle überstehen, würde ich sagen. Hier ballert die Sonne schon mächtig, glaube nicht, dass heute noch Sport drin ist...
Na, irgendwie schaffen wir das schon.
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart, ob frei oder Arbeit!![]()

Wenn die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt sinken, muss man wenigstens innerlich etwas einheizen.Moin, wir werden einen Kälteschock im Norden kriegen. Donnerstag Nacht nur 10 Grad...

Na, 3 dürfen es auch sein, montags und freitags immer frei.2-Tage Woche könnte ich mich dran gewöhnen.![]()

Leider nichtBissu auch am Start?
Noch zwei Tage arbeiten und dann Urlaub! Wird stressig, ich muss noch einiges erledigen.
Ich müsste noch viel machen vorm Urlaub, bin aber krank geschrieben wegen den blöden Rückenschmerzen. Gerade hock ich wieder im Wartezimmer.Oh, doch. Es ist noch so viel Zeugs, das wird alles noch ziemlich stressig.
Ah, noch Geld fürs HOA besorgen.Feierabend *Glocke bimmel*
Gleich noch Pfand vom Wochenende wegbringen und dann alles geschafft für heute.

Alles Cashless jetztAh, noch Geld fürs HOA besorgen.
Du teilst mir bitte per WA noch mit, wann Du Mittwoch denn aufschlagen willst.