Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*versorgten Alfie wieder mitbring*
Guten Morgen:),
wir waren schon fleißig haben tüchtig gesportelt. Jetzt wird gefuttert und dann bissl Haushalt gemacht.
Heute Nachmittag werde ich dann mal anfangen den Bus zu bepacken, hab wohl doch mehr Ladung als gedacht.:D
Wünsche dann estmal allen einen schönen Samstag und der arbeitenden Bevölkerung gutes Durchhalten!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.404
18.405
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*versorgten Alfie wieder mitbring*
Guten Morgen:),
wir waren schon fleißig haben tüchtig gesportelt. Jetzt wird gefuttert und dann bissl Haushalt gemacht.
Heute Nachmittag werde ich dann mal anfangen den Bus zu bepacken, hab wohl doch mehr Ladung als gedacht.:D
Wünsche dann estmal allen einen schönen Samstag und der arbeitenden Bevölkerung gutes Durchhalten!:)

Wo gehts denn hin?

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ah, schön. :)
Dann schon mal viel Spaß. :)

Und nicht so viel trinken. Vielleicht 1-2 Bier pro Tag, danach nur noch alkoholfreies. :o
Daanke Dir!:)
Jawoll, wird gemacht, werde jemanden suchen, der nur 1-2 Bier trinkt.:)
Oder meintest Du etwa mich?:eek:
Bin ja schon etwas wehmütig das ich nicht mehr dabei bin. :(
Wünsche euch ein schönes tolles Headbangers Open Air im brennenden Garten. Wäre gerne dabei gewesen.
Denkt mal an mich. :):heart:
Das machen wir, sind dann ja auch nur noch paar Tage bis zum Party.San!:)
Ja, viel Spaß schon mal den HOA Menschen!🤘🏼 wird bestimmt richtig gut. Kann da wie gesagt leider nicht.
Danke, wird sicher gut!:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Moin!!!! Dosenbier??? Man hab ich Kopfweh heute von Savas plörre..
Manchen Menschen kann man halt nicht helfen.:o
Klar, wen denn sonst? :confused:
dann kann ich ja gleich zu Hause bleibe, dieses Zuckerzeug trinke ich ja nicht.:eek::(
Ich glaub, den Job übernehm ich. Gestern malwieder mit ein paar Leuten Essen gewesen und über den Abend drei alkoholische Getränke zu mir genommmen. Jetzt bin ich platt. Ich kann nix mehr ab...
Üben, üben, üben!
Vielleicht waren es die falschen Getränke und Sie sollten mal was von einem Fachmann wie Helm probieren?:confused::o