Moin alle zusammen. Die fiese Brühe hätte ich mir auch nicht mehr angetan
nachher gibt's ja hoffentlich wieder frisches
schönen Samstag euch.

*reinkomm*
*ausversehen an den stumpen komm*
huch, nu ist das glas runtergefallen und ist kaputt.
*schnell aufwisch und alles wegräum*
moin alle man.![]()
Verwöhnte Bande, das gute BierMoin alle zusammen. Die fiese Brühe hätte ich mir auch nicht mehr angetannachher gibt's ja hoffentlich wieder frisches
schönen Samstag euch.
ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses gemisch geschmeckt haben soll.Verwöhnte Bande, das gute Bier
Wir waren mal in einer Kneipe da hat der Wirt das gemacht. Nicht aus den Gläsern aber aus den Flaschen wenn sich der Restschaum abgesetzt hat![]()
is ja niedlich die körbchen würd ich gern sehen wollen.*Hunde-, Seeelefanten- und Pelikankörbchen sauber mach und Decken wasch*
Ach so viele verschiedene hatte der nichtich kann mir nicht vorstellen, daß dieses gemisch geschmeckt haben soll.![]()
Also das von Phanti war vorher eine Transportkiste für Flufzeugturbinenis ja niedlich die körbchen würd ich gern sehen wollen.
moin loki.![]()
Hier gab es mal einen älteren Herrn, der bei jedem Dorffest die stehen gebliebenen Gläser anderer Leute leergesoffen hat, egal was drin war. Bezeichnend war, dass der vor Geld stank. Ich glaub, der hat nie selbst was gekauftich kann mir nicht vorstellen, daß dieses gemisch geschmeckt haben soll.![]()
Hier gab es mal einen älteren Herrn, der bei jedem Dorffest die stehen gebliebenen Gläser anderer Leute leergesoffen hat, egal was drin war. Bezeichnend war, dass der vor Geld stank. Ich glaub, der hat nie selbst was gekauft![]()
EkelhaftigHier gab es mal einen älteren Herrn, der bei jedem Dorffest die stehen gebliebenen Gläser anderer Leute leergesoffen hat, egal was drin war. Bezeichnend war, dass der vor Geld stank. Ich glaub, der hat nie selbst was gekauft![]()
Tomaten tut man nich in Kühlschrank! So!Guten Morgen Ihr Sabbelköppe
Kann man ja kaum alles nachlesen hierAber zumindest ist heute kein so Geferkels hier wie gestern früh. Gediegen ordentlich gezapftes Bier konsumieren hat achon was für sich.
*Frisch geerntete Tomaten und Gurken in den Kühlschrank pack*
*Pool in Ordnung bring*
*Hunde-, Seeelefanten- und Pelikankörbchen sauber mach und Decken wasch*
Heute wird bei Nachbars geplanscht und danach gegrillt. Soll heute nicht so heiß werden, aber muss ja auch nicht. Gestern war schon wieder ekelich.
Macht's Euch nett![]()
Weiß ich, aber das ist bei den ganzen Suffköppen hier der einzig sichere Ort für die armen Dinger.Tomaten tut man nich in Kühlschrank! So!