Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm*
*ausversehen an den stumpen komm*
huch, nu ist das glas runtergefallen und ist kaputt. :eek:
*schnell aufwisch und alles wegräum* 😇😬

moin alle man. :)

Moin alle zusammen. Die fiese Brühe hätte ich mir auch nicht mehr angetan 🙈 nachher gibt's ja hoffentlich wieder frisches 🙂 schönen Samstag euch.
Verwöhnte Bande, das gute Bier:eek::ugly:

Wir waren mal in einer Kneipe da hat der Wirt das gemacht. Nicht aus den Gläsern aber aus den Flaschen wenn sich der Restschaum abgesetzt hat:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.927
22.179
128
52
Trier
Guten Morgen Ihr Sabbelköppe :ugly:
Kann man ja kaum alles nachlesen hier :o Aber zumindest ist heute kein so Geferkels hier wie gestern früh. Gediegen ordentlich gezapftes Bier konsumieren hat achon was für sich.
*Frisch geerntete Tomaten und Gurken in den Kühlschrank pack*
*Pool in Ordnung bring*
*Hunde-, Seeelefanten- und Pelikankörbchen sauber mach und Decken wasch*

Heute wird bei Nachbars geplanscht und danach gegrillt. Soll heute nicht so heiß werden, aber muss ja auch nicht. Gestern war schon wieder ekelich.
Macht's Euch nett :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Guten Morgen zusammen, die Sonne lacht bei angenehmen Temperaturen.
Wenn ich jetzt noch die bescheuerten Tauben davon überzeugen kann, dass es keine gute Idee ist ein Nest direkt vor dem Fenster zu bauen, dann läuft mein Tag auch schonmal ganz gut an.

*Handtuch über Schulter werf und an den Pool schlender*
*Liege zurechtrück*
*Handtuch ausschlag und auf Liege leg*
*Liege gen Sonne positionier*
*wieder geh*

Bis später
:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Guten Morgen Ihr Sabbelköppe :ugly:
Kann man ja kaum alles nachlesen hier :o Aber zumindest ist heute kein so Geferkels hier wie gestern früh. Gediegen ordentlich gezapftes Bier konsumieren hat achon was für sich.
*Frisch geerntete Tomaten und Gurken in den Kühlschrank pack*
*Pool in Ordnung bring*
*Hunde-, Seeelefanten- und Pelikankörbchen sauber mach und Decken wasch*

Heute wird bei Nachbars geplanscht und danach gegrillt. Soll heute nicht so heiß werden, aber muss ja auch nicht. Gestern war schon wieder ekelich.
Macht's Euch nett :)
Tomaten tut man nich in Kühlschrank! So!

Moin. Lieg noch im Bett, mag heute gar ned aufstehen, vor der Arbeit nachher graut mir. Bin heute etwas kapott. Paar Minuten fläz ich noch rum, dann muss ich raus.