5:58 und noch ne Portion Rührei.
Ich bin dafür.Du pokerst aber ganz schön hoch.
Bekommt der Gewinner eigentlich eine Postkarte von Demon?![]()
Hach, die hätten wir ja dies Jahr sehen sollen...Ich schaue mir grade den Dismember Auftritt vom Party.San 2008 an.
Aber habe ich die jetzt wirklich schon seit 12 Jahren nicht mehr gesehen?![]()
Hach, die hätten wir ja dies Jahr sehen sollen...![]()
Genau, positiv denken.Ja. *seufz*
Aber nächstes Jahr dann hoffentlich.![]()
Genau, positiv denken.
Sag mal, warst Du schonmal am Großen Arber? Ist das empfehlenswert?
Ah, okay. Bodenmais hab ich auch schon als Touristenzentrum eingestuft. Aber abseits gibts auch nette Ort mit Campingplätzen... Mal schauen, das wäre ein nettes Ziel für meinen kommenden Urlaub...Ja, da war ich dieses Jahr als ich im Bayrischen Wald Urlaub gemacht habe.
Eigentlich wollte ich da nauf, aber der Tag ist da irgendwie blöd gelaufen.
Ich wollte im Touri-Ort Bodenmais loslaufen, nur war es da furchtbar zum parken. Alles privat oder schon belegt.
Einen Platz bekam ich nur im Parkhaus, was man allerdings vorab mit Münzen bezahlen musste. Ich hatte aber nicht genug Münzen dabei, dass es gelangt hätte auf den Berg da hoch zu laufen.
Also bin ich nur bis zum Wasserfall gelaufen. War aber auch ganz nett und irgendwann (vielleicht schon nächstes Jahr) will ich da nochmal hin und die ganze Tour machen.
Passau ist sicher auch sehenswert?Ja, da war ich dieses Jahr als ich im Bayrischen Wald Urlaub gemacht habe.
Eigentlich wollte ich da nauf, aber der Tag ist da irgendwie blöd gelaufen.
Ich wollte im Touri-Ort Bodenmais loslaufen, nur war es da furchtbar zum parken. Alles privat oder schon belegt.
Einen Platz bekam ich nur im Parkhaus, was man allerdings vorab mit Münzen bezahlen musste. Ich hatte aber nicht genug Münzen dabei, dass es gelangt hätte auf den Berg da hoch zu laufen.
Also bin ich nur bis zum Wasserfall gelaufen. War aber auch ganz nett und irgendwann (vielleicht schon nächstes Jahr) will ich da nochmal hin und die ganze Tour machen.
Passau ist sicher auch sehenswert?
Sehr gut, dann steht meine Route.Ja, Passau ist eine schöne Stadt.
Und wenn du etwas historisch wichtiges in der Gegend sehen willst, dann fahre nach Hauzenberg. Dort fanden die legendären Walpurgis Metal Days statt, Dismember spielten auch mal dort.![]()
Passau ist sicher auch sehenswert?