Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na das klingt doch gut:) Wünsche viel Vergnügen. Mit bischen aufpassen geht das schon.

Freut mich für dich:) Das macht bestimmt nen Unterschied, ob 100% oder nicht:cool: gleich paar Platten mehr kaufen:KO:

So, jetzt aber richtig willkommen zurück :ugly: Ja, das eigene Bett ist schon was schönes:) ääh, wäre ja gut zu wissen, wie es bei dir weitergeht:confused: Das ist ja nervig . Aber weißt bestimmt zumindest, wann es weitergeht?
Auf jeden Fall, das macht sich auf Dauer schon schmerzhaft bemerkbar!

Feierabend! *Glocke bimmel*

Habt noch einen schönen Tag! :)
Und was wird noch gemacht, wird das Schäfchen vorher noch gemästet?:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nene. Das steht das ganze Jahr auf dem Feld, da passiert sonst nichts. Ich freue mich schon drauf.
Schon mal bei einem Schlachten dabei gewesen?
Dann habt ihr bei euch einen Schäfer/Schafzucht? So richtig natürlich nicht, hier müsstest du ja wohl in einen Betrieb rein wo überhaupt noch geschlachtet wird. Ich habe nur dunkel eine Erinnerung als kleiner Bub bei einem Onkel meiner Mama, der einem Hasen das Fell über die Ohren gezogen hat und bei einem Schlachter im Ausland habe ich die Rinder gesehen, die in der Warteschlange standen. Angeln war ich mal in USA, die haben wir dann auch fertiggemacht.

The_Demon

29 März 2017
42.027
76.255
130
26
Thüringen
Dann habt ihr bei euch einen Schäfer/Schafzucht? So richtig natürlich nicht, hier müsstest du ja wohl in einen Betrieb rein wo überhaupt noch geschlachtet wird. Ich habe nur dunkel eine Erinnerung als kleiner Bub bei einem Onkel meiner Mama, der einem Hasen das Fell über die Ohren gezogen hat und bei einem Schlachter im Ausland habe ich die Rinder gesehen, die in der Warteschlange standen. Angeln war ich mal in USA, die haben wir dann auch fertiggemacht.
Wir haben vom Verein aus 4 Schafe. Die stehen beim Vater vom Vereinsvorsitzenden.
Bis jetzt war ich nur bei Schwei, Schaf und Hasen dabei.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.368
18.323
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Jawoll Wocheneeende:cool: Hoffentlich war es ein gutes Gespräch wenn es den Feierabend verzögert hat!
Jaja, alles gut, wir müsssen bei uns ständig was besprechen, manchmal halt auch zu Zeiten, wo langsam an Feierabend gedacht werden sollte.:D
Hab ich halt 'ne halbe Stunde mehr aufm Zeitkonto und gehe morgen ggf. noch früher.:D Muss ja hoffentlich auch das Auto wieder abholen, aber da hat noch keiner angerufen.:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.368
18.323
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jaja, alles gut, wir müsssen bei uns ständig was besprechen, manchmal halt auch zu Zeiten, wo langsam an Feierabend gedacht werden sollte.:D
Hab ich halt 'ne halbe Stunde mehr aufm Zeitkonto und gehe morgen ggf. noch früher.:D Muss ja hoffentlich auch das Auto wieder abholen, aber da hat noch keiner angerufen.:confused:

D.h. du wirst morgen schon um 11:30 gehen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Du kannst ja ein Rundschreiben machen, dass du ab 10 Uhr bitte nicht mehr mit Arbeit belästigt werden möchtest. :o
Kann ich natürlich, aber dann kommt die Arbeit Montag und dann muss ich da dann vielleicht länger bleiben.:confused:
Nein, nein, so bis Mittag ist schon ok.;)
Hast Du eigentlich jeden Tag die gleichen Arbeitszeiten?

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
hallo und guten Abend:) musste nach Feierabend hier und da was erledigen, aber jetzt daheim und gleich ist essen fertig:KO: köstliche ofenkartoffeln gibts und dazu Fisch... danach wird wohl ein Bierchen verzehrt und dazu gibt's ne genüssliche Pfeife aufm Balkon :cool:

Haltet durch, bald ist Wochenende! (Für mich hat es schon begonnen:p)

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA