Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Korrekt, der Mist wird jetzt behoben und dann ist zumindest das vom Tisch.:)
Jetzt bin ich noch gespannt, wann es denn in meiner Hütte weitergeht...:rolleyes:

Sehr gut, wenn Du da erstmal raus bist.:) Unnötiger Aktionismus muss ja auch nicht sein...

*mit Alfie reinkomm*
So, den Tag dann heute auch geschafft. So ein ordentlicher Spaziergang zum Feierabend am Fluss entlang ist ja auch mal chic. Und trocken geblieben ist es auch.:cool:
Jetzt noch paar Seiten am Fotobuch basteln und mal schauen, wo man denn im Bayernland unbedingt mal hin muss...:confused::o
Wir waren auch noch ein paar Kilometer am Fluss entlang spazieren. Am späten Nachmittag so als Abschluss des Arbeitstages ist das absolut klasse.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.504
168
Hansestadt
Wir waren auch noch ein paar Kilometer am Fluss entlang spazieren. Am späten Nachmittag so als Abschluss des Arbeitstages ist das absolut klasse.
Nach so einem Tag im Büro erst recht.:)
Freitg geht's dann die Strecke retour, wenn die Karre abgeholt wird. Sind dann doch fast 5 km, laut meiner Laufuhr. Auf den Fahrservice des Autohauses habe ich dann großzügig verzichtet.:cool: