Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Hier läufts wieder aber hätte lieber aus bleiben sollen. HomeOffice kommt wieder:mad:
Schöner Mist mit dem HO.:rolleyes:
Hier beantragen das ja immer mehr Leute, was ich nur bedingt verstehen kann...

Moin Ihrs :)

Nach einem relativ späten Abendessen gestern kann das Frühstück ruhig mal ausfallen. Bis auf Kaffee natürlich :D
Wir haben 13° und Regen. Daran muss ich mich nach 14 Tagen Sonne erstmal wieder gewöhnen. Gut, vorher war hier ja auch heiß, aber anders.
Ich hab doch glatt bis acht gepennt :eek: Liegt wohl daran, dass die Kaffeemaschine einen weg hat. Die is nämmich laut. So, jetzt mal die Telefonarie starten.
Bis später :heart:
Was hat denn die Kaffeemaschine mit den Schlafgewohnheiten zu tun?:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schöner Mist mit dem HO.:rolleyes:
Hier beantragen das ja immer mehr Leute, was ich nur bedingt verstehen kann...

Was hat denn die Kaffeemaschine mit den Schlafgewohnheiten zu tun?:confused:
Für manche mag das ja geschickt sein, wenn man auch ne längere Anfahrt hat. Muß ich nochmal besprechen, ich sitze eh allein im Büro und komme normal eh mit niemand zusammen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.142
128
52
Trier
Die Kraniche sammeln sich schon wieder, jetzt wird es wirklich Herbst.
Oh, das is aber echt früh. Hier noch nicht :)

Hier is jetzt auch Feierabend. Hab noch alle Katzen- und Menschendecken gewaschen. Sie waren doch recht flusig jetzt :ugly:
Tierarzt leider dann doch erst morgen, da sie noch einen Notfall mit OP reinkommen haben. Ein älterer Wuff mit Magendrehung :uff:Hoffentlich geht das gut aus *Daumen drückt
Und dann waren Mitbringsel zu verteilen :) Unsere Mieter und meine Mutter haben ja die Viechers toll versorgt und die Pflanzen auch. Gleich noch bissel was kochen :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Oh, das is aber echt früh. Hier noch nicht :)

Hier is jetzt auch Feierabend. Hab noch alle Katzen- und Menschendecken gewaschen. Sie waren doch recht flusig jetzt :ugly:
Tierarzt leider dann doch erst morgen, da sie noch einen Notfall mit OP reinkommen haben. Ein älterer Wuff mit Magendrehung :uff:Hoffentlich geht das gut aus *Daumen drückt
Und dann waren Mitbringsel zu verteilen :) Unsere Mieter und meine Mutter haben ja die Viechers toll versorgt und die Pflanzen auch. Gleich noch bissel was kochen :)
Wie macht sich der Franzose? Der ist so knuffig, würde ihn schon adoptieren wollen, aber unsere Timy duldet leider keine anderen Götter neben sich.