Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Wie macht sich der Franzose? Der ist so knuffig, würde ihn schon adoptieren wollen, aber unsere Timy duldet leider keine anderen Götter neben sich.
Der macht sich prima :) Frisst innerhalb 24h ca. 500g Nassfutter :ugly: Wiegen tut er doch bissel mehr als anfangs gedacht. Die Zappelei in der Schüssel rausgerechnet hat er ca. 1500g. Oder die Waage spinnt. Er sieht ja ganz anders aus :confused: Schauen wir mal, was der Doc morgen sagt.
Ich fress übrigens alle kaputtgefickten Tische, wenn da kein Ori drin ist. Der kräht wie ne Elster :ugly: Und das laut und ständig. Und er hat Pfoten wie ein Gargoyl.

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Feierabend!*Glocke bimmel*:)
Hier, langt zu:
kaffee-kuchen-F2137201,id=04ebbe44,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg

Ich muss jetzt in die Werkstatt, Alfie kümmt mit, nach Hazs geht's zu Fuß...
*Alfie mitnehm*

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier läufts wieder aber hätte lieber aus bleiben sollen. HomeOffice kommt wieder:mad:

Wann soll das bei euch wieder losgehen?

Ich hoffe am Wochenende wird es besser, da sind wieder ein paar Sachen geplant. :uff:

Warum überrascht mich das nicht? :o

Hier, langt zu:

*Alfie mitnehm*

Danke. :)
*Kuchen nehm*

Hoffentlich wird die Rechnung nicht zu teuer. :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Kraniche sammeln sich schon wieder, jetzt wird es wirklich Herbst.
Machen bestimmt ne Demo:o

Hier, langt zu:

*Alfie mitnehm*
Juhu, lecker Kuchen:)

Wann soll das bei euch wieder losgehen?
Quasi ab morgen, hatten aber die Einteilung nicht gemacht. Bin da aber jetzt erstmal raus, sitze ja praktisch allein auf meinem Stockwerk im eigenen Büro. Setz ich halt immer die Maske auf wenn ich durchs Großraumbüro laufe. Aber solange halte ich mich da nie auf, das ich als Kontaktperson gelte.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.188
50.148
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. War heute mal wieder ein typischer Montag :rolleyes::D Chaos hier, Verwirrung dort.. Egal, der Tag ist rum und die restliche Woche kann zumindest nicht mehr schlimmer werden:ugly:

Macht euch nen entspannten:)

*sich beherzt ein Stück Kuchen schnappt*
Danke Sava:corn:

*grübelt* (bestimmt hat der doofe Tag was damit zu tun, dass Paule kein leckeres Frühstück serviert hat:confused::p )

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin alle zusammen. War heute mal wieder ein typischer Montag :rolleyes::D Chaos hier, Verwirrung dort.. Egal, der Tag ist rum und die restliche Woche kann zumindest nicht mehr schlimmer werden:ugly:

Macht euch nen entspannten:)

*sich beherzt ein Stück Kuchen schnappt*
Danke Sava:corn:

*grübelt* (bestimmt hat der doofe Tag was damit zu tun, dass Paule kein leckeres Frühstück serviert hat:confused::p )
Es gab unerwartet technische Probleme:o

The_Demon

29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Morgen beginnt die Most-Saison.
Als Nebengewerbe haben wir noch eine eigene Mosterei. Ich hatte darüber glaube schon mal geschrieben. Eigentlich wollten wir sie verkaufen, machen jetzt aber doch weiter. Es macht einfach Spaß und ist lecker (und ganz nebenbei lohnt es sich auch noch:D).
Ich hoffe es klappt morgen alles!

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Hoffentlich wird die Rechnung nicht zu teuer. :confused:
Wenn das der von @SAVA geschilderte Schaden ist, kostets die gegnerische Versicherung 2'500 Ocken.
Korrekt, der Mist wird jetzt behoben und dann ist zumindest das vom Tisch.:)
Jetzt bin ich noch gespannt, wann es denn in meiner Hütte weitergeht...:rolleyes:

Quasi ab morgen, hatten aber die Einteilung nicht gemacht. Bin da aber jetzt erstmal raus, sitze ja praktisch allein auf meinem Stockwerk im eigenen Büro. Setz ich halt immer die Maske auf wenn ich durchs Großraumbüro laufe. Aber solange halte ich mich da nie auf, das ich als Kontaktperson gelte.
Sehr gut, wenn Du da erstmal raus bist.:) Unnötiger Aktionismus muss ja auch nicht sein...

*mit Alfie reinkomm*
So, den Tag dann heute auch geschafft. So ein ordentlicher Spaziergang zum Feierabend am Fluss entlang ist ja auch mal chic. Und trocken geblieben ist es auch.:cool:
Jetzt noch paar Seiten am Fotobuch basteln und mal schauen, wo man denn im Bayernland unbedingt mal hin muss...:confused::o