Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Nacht Hex und schlaf vor allem endlich mal durch![]()
*Tröte wegnehm, Schnulli in'n Mund stopf und ins Bett schick**rumtröt*![]()
*Tröte wegnehm, Schnulli in'n Mund stopf und ins Bett schick*
Schon ein bisschen.Ihr lasst es euch aber gut gehen.![]()
Ich hatte doch ein Foto von der Menutafel geschickt. Wobei 2 Gänge abgewandelt wurden.10 Gänge?
Das wird ja immer mehr...
Oder zählt jedes Kartöffelchen als Gang?![]()
Zurück nach M geht's erst Mi. Seit heute sind wir in Venedig. Und wir werden morgen von unserem Luxuszimmer auf ein noch luxuriöseres upgegradet.
Ich mich auch nicht.Schön, wenn man das behaupten kann, dass man gerne zur Arbeit geht. Geht mir eigentlich auch so.
Das frühe Aufstehen ist doch nur eine Gewöhnungssache. Da hat man wenigstens noch was vom Tag, gerade, wo die Tage bald immer kürzer werden.
Dass Du dich da immernoch nicht dran gewöhnt hast...![]()
Nrin, das stimmt nicht. Hängt mit der inneren Uhr zusammen. Bei Menschen wie mir läuft die auf mehr als 24 Std. Deshalb ist man zur normalen Bettgehzeit nicht müde und kommt auch nicht aus dem Bett.Ich hab mir das schnell angewöhnt und mache das jetzt seit 10 Jahren.:
Dann wirst Du Rentner und kannst eh nicht mehr pennen.
Krass, dabei gewöhnt sich der Mensch doch an alles.
Ich bin immer früh wach und komme fast immer gut aus den Federn. Die Umstellung ging sogar recht fix.![]()
Du bist nicht allein.Ich bin halt ein Sonderling
Genau so geht's mir eben auch.Früh ins Bett gehen fällt mir schwer, da ich dann eh nicht einschlafen kann.
Ja, die Jahre ziehen nur so dahin.![]()
Sie hätten die Tröte dem Delinquenten ruhig vorher auf die Omme hauen können!*Tröte wegnehm, Schnulli in'n Mund stopf und ins Bett schick*
Das Bild hab ich erst später gesehen und was da stand, konnte ich eh nicht lesen.Ich hatte doch ein Foto von der Menutafel geschickt. Wobei 2 Gänge abgewandelt wurden.
Was es nicht alles gibt.Nrin, das stimmt nicht. Hängt mit der inneren Uhr zusammen. Bei Menschen wie mir läuft die auf mehr als 24 Std. Deshalb ist man zur normalen Bettgehzeit nicht müde und kommt auch nicht aus dem Bett.
Guten Morgen
Frühstück kann ich heute nicht servieren. Kein internet im Geschäft, nicht mal Telefon
Meine innere Uhr läuft ja sehr genau, ich brauche meistens keinen Wecker, auch nicht wenn die Zeit mal vom gewohnten abweicht
Machts gut.
Guten Morgen allerseits,Guten Morgen
*Licht anmacht*
*Kaffee und Tee aufsetzt*