Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.174
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab schon gesehen, dass bei Euch richtiges Mistwetter ist. Hier ist es ja richtig angenehm, bissl über 20°C und bisssl bewölkt. Da kann man noch entspannt im T-Shirt draußen rumlaufen.:ugly:

Das geht hier leider grad nicht.

Trotzdem nicht. Regen braucht die Natur, seh es mal so.
Von Hitze und Dürre hat keiner was. :o

So wirklich Dürre gabs hier bei uns nicht. Hier war es nie so heiß, wir ihr ständig von euch berichtet hattet. Und Regen gabs auch immer wieder mal.

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.420
168
Hansestadt
Überstandenen, ja. War nicht ganz so gut, aber naja.
Och klar, ich gehe je eigentlich ganz gerne zur Arbeit, wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre.
Schön, wenn man das behaupten kann, dass man gerne zur Arbeit geht. Geht mir eigentlich auch so.
Das frühe Aufstehen ist doch nur eine Gewöhnungssache. Da hat man wenigstens noch was vom Tag, gerade, wo die Tage bald immer kürzer werden.

Ja, das frühe aufstehen finde ich auch so ziemlich das schlimmste am arbeiten. :ugly:
Dass Du dich da immernoch nicht dran gewöhnt hast...:confused::o

• Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Schön, wenn man das behaupten kann, dass man gerne zur Arbeit geht. Geht mir eigentlich auch so.
Das frühe Aufstehen ist doch nur eine Gewöhnungssache. Da hat man wenigstens noch was vom Tag, gerade, wo die Tage bald immer kürzer werden.

Dass Du dich da immernoch nicht dran gewöhnt hast...:confused::o

nein, das stimmt nur bedingt. ich konnte mir das in 13 jahren nie angewöhnen :confused::o