Namd!
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und den ganzen Tag draußen gewesen![]()
Wetter war herrlich, woll.Namd!
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und den ganzen Tag draußen gewesen![]()
Ähm, what?N Kumpel ist gerade bei so nem Schandmaul Strandkorb Konzert. Da geben die 0,3er Flaschenbier (und dann auch noch Veltins) für 4,50 aus.![]()
Ähm, what?Die spinnen doch.
Ich kan ja verstehen, dass man da versucht die Kosten reinzuholen, aber so? Echt frech. Abgesehen davon, dass die Band ja auch nicht so der Hit ist.![]()
Sehr schönBei den Ungarn hören sich manche Worte nach was deutschem an so zwischendrin, finde ich
Aria hat glaub noch keine schlechte Scheibe gemacht, zumindest habe ich noch keine erwischt. Turbo habe ich auch was, auch ne feine Truppe.
Etwas heftiger aus Polen ist glaub KAT. So viele gute Sachen aus der ganzen Welt. Fasziniert mich immer in welch relativ engem Zeitraum das explodiert ist und das ganze noch Internet![]()
Naja, wir haben ja alle reichlich Geld gespart, da kan man das schon bezahlen.Jopp und 0,25er Wasser für 3,50 € .....
Die Brezel mit 3,50 geht für Konzertpreise fast noch.....
Naja, wir haben ja alle reichlich Geld gespart, da kan man das schon bezahlen.
Wollen mal nicht hoffen, dass sich solche Preise einbürgern.
Wo findet das denn statt?
Naja, wir haben ja alle reichlich Geld gespart, da kan man das schon bezahlen.
Wollen mal nicht hoffen, dass sich solche Preise einbürgern.
Wo findet das denn statt?
Hat ja mit vierfuffzich für ein kleines Veltins gut geklappt.Bei Schandmaul müsste es eigentlich Freibier geben, damit man das erträgt.![]()
Ok, dachte bei Dir da in der Nähe. Ist ja auch immer eine Frage der Location, was die Dinks kosten...Scheint wohl irgendwo in Mönchengladbach zu sein.
Hat ja mit vierfuffzich für ein kleines Veltins gut geklappt.![]()
Anscheinend ja nicht.Was schon ein sehr schlechter Scherz ist.![]()
Anscheinend ja nicht.
Gerade gelesen, dass es der Warsteiner-Brauerei so mies geht, dass sie eine Werbeaktion einführen, wo jeder Kunde, der 2 Kästen an einem Montag oder Dienstag kauft, einen komplett preislich erstattet bekommt. Egal, wo gekauft oder zu welchem Preis. Da wird das Bier zu Ramschware und man kann mal sehen, was da an Marge drauf ist...