Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, das sieht ja deftig aus :) Vielen Dank *an den tisch setz und frühstück*

Bei uns ist die erste Urlaubswoche jetzt fast rum und wir haben wegen des wirklich ganz tollen Wetters *kotz* nichts von dem geschafft was wir uns vorgenommen hatten. Nächsten Freitag wollen wir mit den Arbeitskollegen bei uns im Garten grillen, aber so wie der momentan aussieht kann ich die da gar nicht hinkommen lassen :rolleyes: Egal, nachher geht es erstmal für ein verlängertes Wochenende an die dänische Nordseeküste, viel spazieren gehen und Bernsteine suchen. Unsere Große darf derweil einhüten und die Katzen versorgen :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich gutes Wetter und jede Menge Spaß.
Moin Dancer:)
Ist das Wetter nicht gut? Bis nächsten Freitag packst du das noch mit dem Garten oder die Kollegen kommen halt erst wenn es dunkel ist:D Viel Spaß euch auf jeden Fall in Dänemark:)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Da lag der Urlaub ja eigentlich ganz geschickt.
Im Nachhinein passte das wirklich ganz gut, ja.:)

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Freitag, wie schön:cool: Pladden sind auch in der Region angekommen, das Wochenende kann kommen! Heute soll es mal wieder in die Kneipe gehen, die letzten Freitage waren mir zu heiß, hoffe das klappt.
Einen schönen Endspurt und Kati kann gleich nahtlos an Klausis Aktivitäten anknüpfen:ugly:
Puh, das Frühstück ist mir heute ein wenig zu deftig bzw. süß. Ich nehme dann nur Äpfel.;)
Guten Morgen:),
langsam nähern sich die Platten dem Bestimmungsort und die Spannung steigt.:D
Dann wünsche ich schon jetzt einen netten Kneipenabend. Den darf man sich ruhig regelmäßig gönnen.:)
Ebenso eine guten Endspurt und dann hoch die Hände, Wochenende.:D

Bei uns ist die erste Urlaubswoche jetzt fast rum und wir haben wegen des wirklich ganz tollen Wetters *kotz* nichts von dem geschafft was wir uns vorgenommen hatten. Nächsten Freitag wollen wir mit den Arbeitskollegen bei uns im Garten grillen, aber so wie der momentan aussieht kann ich die da gar nicht hinkommen lassen :rolleyes: Egal, nachher geht es erstmal für ein verlängertes Wochenende an die dänische Nordseeküste, viel spazieren gehen und Bernsteine suchen. Unsere Große darf derweil einhüten und die Katzen versorgen :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich gutes Wetter und jede Menge Spaß.
Moin Dancerle,
mit dem Wetter hast Du ja echt Pech bisher gehabt. Soll ja aber wieder besser werden, zumindest bei uns.;)
Viel Spaß dann in Dänemark, aber aufpassen, dass Du da nicht altes Kriegszeug einsammelst, was wie Bernstein aussieht.;)
Wusste gar nicht, dass es in der Nordsee sowas eh zu finden gibt.:confused: Ist ja eigentlich eher im Baltikum zu finden. Egal, ansonsten nur Steine sammeln...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Moin Dancerle,
mit dem Wetter hast Du ja echt Pech bisher gehabt. Soll ja aber wieder besser werden, zumindest bei uns.;)
Viel Spaß dann in Dänemark, aber aufpassen, dass Du da nicht altes Kriegszeug einsammelst, was wie Bernstein aussieht.;)
Wusste gar nicht, dass es in der Nordsee sowas eh zu finden gibt.:confused: Ist ja eigentlich eher im Baltikum zu finden. Egal, ansonsten nur Steine sammeln...:)
Moin SAVA, wir passen bei der Sammelei auf ;) ich will mir vom Phosphor ja nicht die Eier verbrennen lassen :D
An den Stränden von Westjütland kann man ziemlich gut Bernstein finden. Wir haben wohl schon so um die 300 Stück gefunden. Die meisten ca. 1-2 mm im Durchmesser, manche mit einem 1/2 cm und ein paar auch mit 1 cm Durchmesser. Also keine Riesendinger, aber das Suchen macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Im Nachhinein passte das wirklich ganz gut, ja.:)

Puh, das Frühstück ist mir heute ein wenig zu deftig bzw. süß. Ich nehme dann nur Äpfel.;)
Guten Morgen:),
langsam nähern sich die Platten dem Bestimmungsort und die Spannung steigt.:D
Dann wünsche ich schon jetzt einen netten Kneipenabend. Den darf man sich ruhig regelmäßig gönnen.:)
Ebenso eine guten Endspurt und dann hoch die Hände, Wochenende.:D

Moin Dancerle,
In den Dokus kommt immer nur die Ostsee, vielleicht haben ja die Wikinger was verloren:confused:

Bingo.

War nicht schwer oder? :D
Wir wärs mal nur mit grillen ohne saufi oder ein Selleriewettessen?:o

Moin SAVA, wir passen bei der Sammelei auf ;) ich will mir vom Phosphor ja nicht die Eier verbrennen lassen :D
An den Stränden von Westjütland kann man ziemlich gut Bernstein finden. Wir haben wohl schon so um die 300 Stück gefunden. Die meisten ca. 1-2 mm im Durchmesser, manche mit einem 1/2 cm und ein paar auch mit 1 cm Durchmesser. Also keine Riesendinger, aber das Suchen macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Was macht ihr dann mit den vielen Dingern:confused:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Bingo.

War nicht schwer oder? :D
Nein, das war ziemlich einfach.:D
Na, dann man tau...

Ok, wusste ich gar nicht.
Am Stand Erkundungen anzustellen und schöne Sachen zu sammeln ist ein schöner Zeitvertreib.:)

Wir wärs mal nur mit grillen ohne saufi oder ein Selleriewettessen?:o
Sehr gute Frage.:o

Was macht ihr dann mit den vielen Dingern:confused:
Das ist auch eine sehr gute Frage.
Vielleicht legt man die kurz vor Abreise wieder an den Strand, damit man immer was zu finden hat.:confused::ugly:

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
Da lag der Urlaub ja eigentlich ganz geschickt.

Drehwurm am frühen Morgen:ugly:

Feuerwehr passt, brennen ja schließlich gut:D

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Freitag, wie schön:cool: Pladden sind auch in der Region angekommen, das Wochenende kann kommen! Heute soll es mal wieder in die Kneipe gehen, die letzten Freitage waren mir zu heiß, hoffe das klappt.
Einen schönen Endspurt und Kati kann gleich nahtlos an Klausis Aktivitäten anknüpfen:ugly:

moin moin ihr Lieben :)

*sich mal an den Tisch setzt und zulangt* das sieht ja sehr gut aus :)

Hehe jaaa ein bisschen saufi saufi ist heute definitiv drin ;):D

habst einen guten Start ins Wochenende :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, das war ziemlich einfach.:D
Na, dann man tau...

Ok, wusste ich gar nicht.
Am Stand Erkundungen anzustellen und schöne Sachen zu sammeln ist ein schöner Zeitvertreib.:)

Sehr gute Frage.:o

Das ist auch eine sehr gute Frage.
Vielleicht legt man die kurz vor Abreise wieder an den Strand, damit man immer was zu finden hat.:confused::ugly:
Guter Plan und dann macht man sich eine Schatzkarte fürs nächste Jahr.

Grillen wollen wir heute glaube ich, aber ohne Saufi? Das macht dich keinen Sinn!
Und Sellerie? Neeee
Mal bissel offener sein für so gute Vorschläge:o:D

moin moin ihr Lieben :)

*sich mal an den Tisch setzt und zulangt* das sieht ja sehr gut aus :)

Hehe jaaa ein bisschen saufi saufi ist heute definitiv drin ;):D

habst einen guten Start ins Wochenende :)
Heute darfst du es auch etwas übertreiben:D

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40

Klausi

17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Mohoooin:) Danke fürs Frühstück Paule, genau das richtige jetzt :corn:

Das ist ja doof mit dem Urlaub, Dancer:( Aber ihr macht ja trotzdem das beste draus:) Und egal was ist, arbeiten wäre jetzt auch nicht so der Bringer :ugly:

Kati, Demon, Paule: viel Spaß heute Abend:cheers: Langt ordentlich zu, es ist endlich wohlverdientes Wochenende.

Viel Erfolg beim Bude herrichten SAVA :ugly: Wenn ichs richtig verstanden habe:p