Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Huhu! *wink* Hab gelesen, dass du die Krachmacher wieder los bist. Und der Rest wird sicher auch bald fertig gemacht. :)
Jipp, das bin ich los. Schaut ganz gut aus, dass der Nervkram schnell geschafft.
Schon blöd, wenn man nix gemacht hat und trotzdem einen Haufen Scherereien hat.
Nebenher wird am Urlaubsfotobuch gebastelt. Es geht voran.:)
Und selpß?:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Jipp, das bin ich los. Schaut ganz gut aus, dass der Nervkram schnell geschafft.
Schon blöd, wenn man nix gemacht hat und trotzdem einen Haufen Scherereien hat.
Nebenher wird am Urlaubsfotobuch gebastelt. Es geht voran.:)
Und selpß?:confused:

Ja, die nervenraubenden Scherereien bleiben an einem selbst hängen, das ist blöd.

Joa, wir schlagen uns hier so durch und nehmen alles, wie es jetzt kommt. Ist halt eine schwierige Zeit - in jeder Hinsicht. Aber bald haben wir Urlaub und wenn es mit den Zahlen nicht allzu dicke kommt, können wir unsere kleine Tour hoffentlich machen. :)

Am Fotobuch zu arbeiten ist doch schön. Da kannst du in den noch frischen Erinnerungen schwelgen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa, wir schlagen uns hier so durch und nehmen alles, wie es jetzt kommt. Ist halt eine schwierige Zeit - in jeder Hinsicht. Aber bald haben wir Urlaub und wenn es mit den Zahlen nicht allzu dicke kommt, können wir unsere kleine Tour hoffentlich machen. :)
Huhu Normi,
ich hoff ja ihr könnt eure Tour machen, wenn nicht könnt ihr immer noch zu mir kommen:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

Am Fotobuch zu arbeiten ist doch schön. Da kannst du in den noch frischen Erinnerungen schwelgen. :)
Ich bin ja der guten Hoffnung, dass sich die Zahlen nicht großartig erhöhen. Es gelten ja schon noch viele Schutzmaßnahmen und wenn der Sommer erstmal um ist, wird wohl auch weniger gefeiert, geurlaubt usw. Positiv denken. Für sich kann man schon noch gute Touren machen. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Wird schon und es wird auch nicht wieder alles dicht gemacht.:)

Ja, frische Erinnerungen lassen einen vor allem auch schneller voran kommen.:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
spricht da das Bier aus dir oder ist das wirklich dein großer Wunsch?:D

Beides:D:cool: Ich will wirklich.. und im suff wird der Wunsch halt größer...

Wofür, warüm?:confused:

Bier, eindeutig. Er weiß ja nicht, warauf er sich einlässt.:D

Weil ich halt bock habe das auszuprobieren. Aber wäre auch ne ziemlich lange Nummer, bis die vernünftige Länge erreicht wird :(

Hat bestimmt auch Nachteile.. aber irgendwie hab ich mega bock :heart:

Klausi will lange Haare und ich hab meine soeben abgeschnitten. :o

:ugly: ups.. aber hattest sie ja bestimmt lange genug lang gehabt.. was für ein komischer Satz :confused:

UMwg.gif
kann doch was :D

:ugly::ugly:

Ja klar mit Rechnung. Bin aber gut mit denen befreundet, keine Ahnung ob die mir ein gutes Angebot machen.

Die Scheibe mit Zubehör kostet jedenfalls fast genau 200€. Scheibe wechseln, meinte er, dauert knapp 3h und das sind dann 150€.

Die Zahlen von dir sind schon echt krass! :eek:

Do it!
Ich wollte das auch schon so lange, meine Eltern haben es aber verboten. Jetzt hab ich seit 2-3 Jahren lange Haare. Leider hab ich aber falsch angefangen. Naja, der Undercut ist bald herausgewachsen.

:eek:

Oha, so lange hat das gedauert :( Was heißt falsch angefangen? Wie macht man es richtig? :confused:

• Like
Reaktionen: das.kati

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ich bin ja der guten Hoffnung, dass sich die Zahlen nicht großartig erhöhen. Es gelten ja schon noch viele Schutzmaßnahmen und wenn der Sommer erstmal um ist, wird wohl auch weniger gefeiert, geurlaubt usw. Positiv denken. Für sich kann man schon noch gute Touren machen. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Wird schon und es wird auch nicht wieder alles dicht gemacht.:)

Ja, frische Erinnerungen lassen einen vor allem auch schneller voran kommen.:D

Ja, wir sind auch ganz optimistisch. Unser Wochenende verlief ja ganz entspannt und so wird es in ein paar Wochen hoffentlich auch noch sein.

Ein paar Fotos aus 2020 gibt es hier auch für das Jahresalbum, das diesmal ziemlich dünn ausfällt. :( Je länger die Sachen zurückliegen, desto schwieriger wird die Chronologie. Mal gucken, wie ich das bei Gelegenheit zusammen bekomme.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ja, wir sind auch ganz optimistisch. Unser Wochenende verlief ja ganz entspannt und so wird es in ein paar Wochen hoffentlich auch noch sein.

Ein paar Fotos aus 2020 gibt es hier auch für das Jahresalbum, das diesmal ziemlich dünn ausfällt. :( Je länger die Sachen zurückliegen, desto schwieriger wird die Chronologie. Mal gucken, wie ich das bei Gelegenheit zusammen bekomme.
Ja, dies Jahr ist eher arm an Highlights. Ich hab mich damit arrangiert und paar nette Sachen gab es trotzdem. Kann man nix machen...

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Naja ich hatte halt sehr lang einen Undercut. Oben lang, Seiten kurz. Auf meinem WA Bild hab ich das nich so.
Jetzt lasse ich halt alles lang wachsen.
Hmm, also wenn dann einfach alles wachsen lassen bis die richtige Länge erreicht ist? Hoffe das dauert nicht so lange.. die Zwischenphase ist bestimmt wirklich nicht sehr sehenswert :p naja, ich überlege es mir noch bis nächstes Jahr.. Weiß auch nicht wie die Bestimmungen bei der Feuerwehr sind, was haare angeht..

Gute nacht alle zusammen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Teile liefen 11 volle Tage 24 Stunden und dann noch 5 Tage ca. 10 Stunden. Das kommt dann ja ungefähr hin mit 3 Wochen...
Über mir laufen die Dinger wohl immernoch, wie sich das anhört.:confused:
Naja, er hat gesagt, ist alles gut und hat die Dinger mitgenommen. Soll mir nur Recht sein.:)
Da lag der Urlaub ja eigentlich ganz geschickt.

Und das hier sind @SAVA seine Maler. :ugly:
tenor.gif
Drehwurm am frühen Morgen:ugly:

Hmm, also wenn dann einfach alles wachsen lassen bis die richtige Länge erreicht ist? Hoffe das dauert nicht so lange.. die Zwischenphase ist bestimmt wirklich nicht sehr sehenswert :p naja, ich überlege es mir noch bis nächstes Jahr.. Weiß auch nicht wie die Bestimmungen bei der Feuerwehr sind, was haare angeht..

Gute nacht alle zusammen
Feuerwehr passt, brennen ja schließlich gut:D

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Freitag, wie schön:cool: Pladden sind auch in der Region angekommen, das Wochenende kann kommen! Heute soll es mal wieder in die Kneipe gehen, die letzten Freitage waren mir zu heiß, hoffe das klappt.
Einen schönen Endspurt und Kati kann gleich nahtlos an Klausis Aktivitäten anknüpfen:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Freitag, wie schön:cool: Pladden sind auch in der Region angekommen, das Wochenende kann kommen! Heute soll es mal wieder in die Kneipe gehen, die letzten Freitage waren mir zu heiß, hoffe das klappt.
Einen schönen Endspurt und Kati kann gleich nahtlos an Klausis Aktivitäten anknüpfen:ugly:

Moin Paule, das sieht ja deftig aus :) Vielen Dank *an den tisch setz und frühstück*

Bei uns ist die erste Urlaubswoche jetzt fast rum und wir haben wegen des wirklich ganz tollen Wetters *kotz* nichts von dem geschafft was wir uns vorgenommen hatten. Nächsten Freitag wollen wir mit den Arbeitskollegen bei uns im Garten grillen, aber so wie der momentan aussieht kann ich die da gar nicht hinkommen lassen :rolleyes: Egal, nachher geht es erstmal für ein verlängertes Wochenende an die dänische Nordseeküste, viel spazieren gehen und Bernsteine suchen. Unsere Große darf derweil einhüten und die Katzen versorgen :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich gutes Wetter und jede Menge Spaß.