Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.390
29.139
128
33
Delmenhorst
Schön ist er und sehr entspannt. Viel im Schatten liegen und lesen, meist nachmittags entspannte Ausflüge in kleine Städtchen in der Umgebung, gutes Essen.

Bei dir alles ok?
Klingt doch super.

Naja mittlerweile etwas besser als noch heute morgen...
Allerdings liegt meine mom wieder mal im Krankenhaus dieses mal weil ihre Sauerstoffsättigung im Blut völlig eingebrochen ist...

Sagen wir den Ärzten ja nur schon seit über einem Jahr, dass sie dauermüde ist und dauernd im Rollstuhl einschläft. Wurde jetzt erst drauf reagiert als sie dann teilweise mitten beim Frühstück einschläft.

Ich hoffe das ist nix ernstes.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Klingt doch super.

Naja mittlerweile etwas besser als noch heute morgen...
Allerdings liegt meine mom wieder mal im Krankenhaus dieses mal weil ihre Sauerstoffsättigung im Blut völlig eingebrochen ist...

Sagen wir den Ärzten ja nur schon seit über einem Jahr, dass sie dauermüde ist und dauernd im Rollstuhl einschläft. Wurde jetzt erst drauf reagiert als sie dann teilweise mitten beim Frühstück einschläft.

Ich hoffe das ist nix ernstes.
Oje, das klingt ja nicht gut.:(
*knuddel*
Gute Besserung für deine Mama!

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Bei einem Supermarkt bei mir habe ich gestern ein neues Schild entdeckt - "Kapuzenverbot":confused: Wurden die ausgeraubt oder was ist da los?

Lasst es euch gut gehen und kommt stressfrei durch den Tag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*Alfie mitbring versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Bei einem Supermarkt bei mir habe ich gestern ein neues Schild entdeckt - "Kapuzenverbot":confused: Wurden die ausgeraubt oder was ist da los?

Lasst es euch gut gehen und kommt stressfrei durch den Tag!
Guten Morgen:),
da hast Du jawohl am Meer aufgetischt, wenn ich das Schiffchen auf der Fensterbank richtig deute. Nicht schlecht!:D
Hach, frühstücken ist schon was Feines, das vermisse ich ja vom Urlaub, morgens im Freien den Tag zu starten...:)

Hm, vielleicht wollen die in dem Laden keine Mentors-Fans, was gleichbedeutend mit einem Boykott meinerseits einhergehen wird.:confused::mad::o

So, ich wünsche auch einen schönen Tag, es geht langsam auf's WE zu!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
da hast Du jawohl am Meer aufgetischt, wenn ich das Schiffchen auf der Fensterbank richtig deute. Nicht schlecht!:D
Hach, frühstücken ist schon was Feines, das vermisse ich ja vom Urlaub, morgens im Freien den Tag zu starten...:)

Hm, vielleicht wollen die in dem Laden keine Mentors-Fans, was gleichbedeutend mit einem Boykott meinerseits einhergehen wird.:confused::mad::o

So, ich wünsche auch einen schönen Tag, es geht langsam auf's WE zu!:)
Oder im Hotel Hansa hier in Stuttgart, wo ich immer vorbeilaufe:D
:eek: das wäre ein starkes Stück! Erst ne Demo oder gleich nen Anschlag verüben:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Oder im Hotel Hansa hier in Stuttgart, wo ich immer vorbeilaufe:D
:eek: das wäre ein starkes Stück! Erst ne Demo oder gleich nen Anschlag verüben:confused:
Na, wollen wir mal nicht gleich so extrem sein, ich denke, ein Boykott sollte zu schnellem Umdenken führen.:D

Moin @all

Heute musste ich sogar eine Jacke anziehen.

Nach der Arbeit geht's nachher in die Werkstatt. :uff:
Moin,
ich hab hier jeden Morgen eine Jacke an, der Hochsommer ist wohl vorbei.;)
Der Steinschlag? Fiese Sache, da hat man immer die Arschkarte, weil man Selbstbeteiligung zahlen muss und die Versicherung einen ggf. auch bissl hochstuft.:rolleyes:
Musst Du aber machen, damit gibt's keine Plakette vom TÜV...

Moin. Gestern war viel zu doll:(:uff:

Wünsche nen entspannten Tag.
Dann am besten Frühschoppen machen.:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
moin moin,

brr kalt und schon wieder Regen, also ich bin ja noch ohne Jacke unterwegs, aber war wohl keine gute Idee.

Dazu heute noch schön mit Rückenschmerzen aufgewacht..ich werd alt :uff:

wünsche einen angenehmen Tag is ja fast Wochenende :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Der Steinschlag? Fiese Sache, da hat man immer die Arschkarte, weil man Selbstbeteiligung zahlen muss und die Versicherung einen ggf. auch bissl hochstuft.:rolleyes:
Musst Du aber machen, damit gibt's keine Plakette vom TÜV...
Je genau.
Und wie ich befürchtet habe, habe ich nur eine Haftpflichtversicherung. Das heißt ich darf alles selber bezahlen. Laut Google dürften das aber "nur" 400€ sein.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Je genau.
Und wie ich befürchtet habe, habe ich nur eine Haftpflichtversicherung. Das heißt ich darf alles selber bezahlen. Laut Google dürften das aber "nur" 400€ sein.
Oh, das tut dann weh...
Hm, Google weiß aber weder, was eine neue Scheibe kostet noch, was der Stundensatz der Werkstatt und die Arbeitsdauer ist. dann mal viel Glück, dass es nicht zu teuer wird...
Mein kleiner Kratzer am Kotflügel kostet die gegnerische Versicherung um die 2.500 Glocken, was ich so auch nie gedacht hätte...

• Like
Reaktionen: The_Demon