Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.892
158
So, bin vorhin erstmal vor lauter Mydigkeit und Erschöpfung auf die Couch gefallen und hab gepennt. Jetzt bin ich zwar auch fix und fertig, aber anscheinend hab ich das gebracht. Glaub ich werde heute nicht alt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.427
88.430
168
Hansestadt
So, bin vorhin erstmal vor lauter Mydigkeit und Erschöpfung auf die Couch gefallen und hab gepennt. Jetzt bin ich zwar auch fix und fertig, aber anscheinend hab ich das gebracht. Glaub ich werde heute nicht alt.
Wenn Du nachts nicht vernünftig pennst, musst Du wohl zu anderen ungewöhnlichen Zeiten pennen. Hoffentlich wirft Dich das beim Nachtschlaf nicht nach hinten...

Hex

4 März 2004
247.939
67.892
158
Wenn Du nachts nicht vernünftig pennst, musst Du wohl zu anderen ungewöhnlichen Zeiten pennen. Hoffentlich wirft Dich das beim Nachtschlaf nicht nach hinten...
Das wäre auch egal, wenn der doch sowieso gestört ist. Bei chronischem Schlafmangel ist sogar angeraten sich auch mal hinzulegen wenn einen die Mydigkeit übermannt. Gibt sogar Studien dazu. Naja, das ist ja nicht oft der Fall das es mich so zamm haut, in letzter Zeit aber immer öfter.

SAVA

4 Aug. 2014
94.427
88.430
168
Hansestadt
Das wäre auch egal, wenn der doch sowieso gestört ist. Bei chronischem Schlafmangel ist sogar angeraten sich auch mal hinzulegen wenn einen die Mydigkeit übermannt. Gibt sogar Studien dazu. Naja, das ist ja nicht oft der Fall das es mich so zamm haut, in letzter Zeit aber immer öfter.
Ok, verstehe...
Den Sturm gut überstanden?:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.427
88.430
168
Hansestadt
Jau, war nich so dolle wie erwartet.....zum Glück.
Nimmst du heute Alfie mit? :)
Hier war es auch ok, hat nur tüchtig geregnet. Zum Glück hab ich die Regenpausen gut abgepasst und konnte trocken meine Mittagsrunde drehen und nach Hause radeln.:)
Ja, ich nehme Alfie. Vielleicht laufen wir morgen eine Runde. Sari hat ihn ja nicht abgeholt, obwohl sie es angeboten hat...;)

Hex

4 März 2004
247.939
67.892
158
Hier war es auch ok, hat nur tüchtig geregnet. Zum Glück hab ich die Regenpausen gut abgepasst und konnte trocken meine Mittagsrunde drehen und nach Hause radeln.:)
Ja, ich nehme Alfie. Vielleicht laufen wir morgen eine Runde. Sari hat ihn ja nicht abgeholt, obwohl sie es angeboten hat...;)
Okay. Dann sag ich hier schon mal gute Nacht. Bis morgen. :)
Schlaf gut. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Doch, doch, der war heut dabei. Hab ihn still und leise gg 2 abgeholt und gg 9 wieder gebracht.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA