Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für das Frühstück, Breiti.
*gedankenverloren an einem Stück Brötchen rumkaut*
Stimmung ist mies, ich warte ganz dringend auf eine Rückmeldung zu einer mega wichtigen Sache, und derjenige rührt sich nicht. Mir dreht sich stündlich der Magen um deswegen :( Und in einer anderen Sache, wo ich mich auf jemanden verlassen habe....wurde ich auch mal wieder enttäuscht.
Warum sind Menschen so:confused:
*schnieft*
*traurig wieder geht*
Ich hoffe er hat sich noch gerührt. Gefühlt ist das ja immer so, wenn eilig dauert es, wenn nicht bekommt man es sofort:ugly:

*auch mal wieder rein schau*

Sonnige Grüße aus dem Piemont an euch alle!
Zurückwink!

Guten Morgen:)

396edeca-f448-3049-98ee-f9d4d8102386

Schon wieder Mittwoch unglaublich diese Regelmäßigkeit:o Einen guten Tag wünsche ich und möge alles klappen was so ansteht! Und Klausi viel Spaß und nicht zu sehr übertreiben:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.437
88.461
168
Hansestadt

Schon wieder Mittwoch unglaublich diese Regelmäßigkeit:o Einen guten Tag wünsche ich und möge alles klappen was so ansteht! Und Klausi viel Spaß und nicht zu sehr übertreiben:D
Guten Morgen!:)
*mit Alfie reinkomm, versorg und wuschel*
Du bist aber mutig, bei dem Mistwetter draußen den Tisch zu decken.:D
Na, ich riskier' es trotzdem mal und hock mich hin, bevor das Brot nass und der Kaffee verdünnt wird.:ugly:
So, schon wieder Bergfest, sehr gut. Wenn der Arbeitsvorrat groß ist, vergeht die Zeit ja doch recht fix und dann kann man schon fast das WE sehen.:)
Schönen Tag!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg

Moin Paule. Ja geil, habt ihr wieder ne halbe Arbeitswoche (fast) hinter euch:cool: dir auch nen schönen tag und lass ihn dir nicht vom wetter vermiesen. Hier ist es auch ordentlich am Schütten. Ach ja und danke fürs Frühstück, oh Kaiser der Köstlichkeiten:)

Danke, fahre nachmittags mit nem Kumpel langsam los. Sollten 1700/1800 dort eintreffen:KO:

Na, ich riskier' es trotzdem mal und hock mich hin, bevor das Brot nass und der Kaffee verdünnt wird.:ugly:
So, schon wieder Bergfest, sehr gut. Wenn der Arbeitsvorrat groß ist, vergeht die Zeit ja doch recht fix und dann kann man schon fast das WE sehen.:)
Moin!

*sich mit Regenponcho zu Sava dazusetzt*:uff:

Joa, Wetter ist nicht sonderlich toll... Aber sitzt ja zum Glück im Büro und musst dich nur aufm Arbeitsweg ärgern?:) hoffe wirst nicht von zu viel arbeit überschüttet :(

Moin @all

Also nach einem "Sturm" sieht es bei uns noch nicht aus.

Hallo Demon. Solls heute bei euch richtig zur sachen gehen?:(

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Steht natürliich im Wintergarten, da passiert nix:D

Moin Paule. Ja geil, habt ihr wieder ne halbe Arbeitswoche (fast) hinter euch:cool: dir auch nen schönen tag und lass ihn dir nicht vom wetter vermiesen. Hier ist es auch ordentlich am Schütten. Ach ja und danke fürs Frühstück, oh Kaiser der Köstlichkeiten:)

Danke, fahre nachmittags mit nem Kumpel langsam los. Sollten 1700/1800 dort eintreffen:KO:

Moin!

*sich mit Regenponcho zu Sava dazusetzt*:uff:

Joa, Wetter ist nicht sonderlich toll... Aber sitzt ja zum Glück im Büro und musst dich nur aufm Arbeitsweg ärgern?:) hoffe wirst nicht von zu viel arbeit überschüttet :(

Hallo Demon. Solls heute bei euch richtig zur sachen gehen?:(
So wie du heute das Bier reinrutschen lassen wirst ist das Wetter dann ja auch egal:D