Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen meine lieben Plauderer, ich stell mal was zu futtern dazu:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Heute nacht ist irgendwas durch mein Wohnzimmer geflattert. War nicht gerade klein, geräuschlos, so 3-4 Runden gedreht und muß dann zielsicher wieder rausgefunden haben:confused: Keine Idee was das gewesen sein kann.
Ich schau mir jetzt noch den Rest vom KIT an, schönen Sonntag!
Moin Paulchen,
dank für das Frühstück, da greif ich gerne zu.:)
*hinsetz und zugreif*

So, heute geht's dann nach Schwerin zum Konzert. Bin mal gespannt, wie das läuft. 300 Leute haben wohl Platz, aber die Bands ziehen ja in normalen Zeiten nicht mal 100 Figuren...:D
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag. Lasst Euch nicht die Taschen vollhauen und seid einfach Ihr selbst. Das ist am besten.:)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
So, heute geht's dann nach Schwerin zum Konzert. Bin mal gespannt, wie das läuft. 300 Leute haben wohl Platz, aber die Bands ziehen ja in normalen Zeiten nicht mal 100 Figuren...:D
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag. Lasst Euch nicht die Taschen vollhauen und seid einfach Ihr selbst. Das ist am besten.:)

Gleichfalls und viel spass. Wer spielt denn?

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Viel Spaß. :)

Hast du morgen noch frei?
Danke, die Bands sind gut, von daher wird das schon werden. Bin mal gespannt, wie das bei dem Ambiente (Open Air und im Hellen) wirkt.:)
Nein, morgen muss ich wieder ins Büro, aber das wird schon. Das Konzert geht sicher auch nicht ewig und die Bands fangen früh an zu spielen...

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.242
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, die Bands sind gut, von daher wird das schon werden. Bin mal gespannt, wie das bei dem Ambiente (Open Air und im Hellen) wirkt.:)
Nein, morgen muss ich wieder ins Büro, aber das wird schon. Das Konzert geht sicher auch nicht ewig und die Bands fangen früh an zu spielen...

Na, dann gehts ja. :)
Und du kannst ja im Büro bestimmt auch ein kurzes Schläfchen halten. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg

Heute nacht ist irgendwas durch mein Wohnzimmer geflattert. War nicht gerade klein, geräuschlos, so 3-4 Runden gedreht und muß dann zielsicher wieder rausgefunden haben:confused: Keine Idee was das gewesen sein kann.

Hallo Paule. Klingt ja bischen eklig mit dem Flattervieh:ugly: Viel Spaß beim Stream. Den Rest guck ich wohl morgen zu ende.

Moin Du :) *Sich dazustellt und mitglotzt*

Heute nur Strand, Meer und Essen :D Und dann kauft die Loki sich eine Einhorn-Badeinsel. So! :ugly:

Also ich war's nicht :o Vielleicht ein Uhu :confused:

Moin Loki. Strand, Meer, Essen..? Klingt doch gut :) Viel mehr geht nicht.. wobei, vllt noch nen wein dazu:confused:

Ja definitiv. Hab zwar so (noch) keine gesundheitlichen Auswirkungen deswegen aber mich belastet das Mental schon irgendwie sehr.

So guten Morgen. War jetzt auch erstmal beim Bäcker und hab mir frische Brötchen organisiert. :D
Moin Whitey. Frisch vom Bäcker ist immer am besten:) Man muss sich nur zum Holen überwinden:p wohl bekomms

*erstmal Alfie versorg und wuschel*

Moin Paulchen,
dank für das Frühstück, da greif ich gerne zu.:)
*hinsetz und zugreif*

Tach Sava. Ja, sauber! Wünsche ganz viel Spaß nachher. Und ein Bier wird ja wohl trotz Arbeit morgen drin sein :cheers:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Na, dann gehts ja. :)
Und du kannst ja im Büro bestimmt auch ein kurzes Schläfchen halten. :)
Leider nein, der erste Tag nach dem Urlaub ist immer recht voll gepackt, da müssen viele Dinge aufgearbeitet werden.:(
Dienstag aber bestimmt.:)

Tach Sava. Ja, sauber! Wünsche ganz viel Spaß nachher. Und ein Bier wird ja wohl trotz Arbeit morgen drin sein :cheers:
Tachchen!
Ja, 1-2 Bier trink ich sicher, dann ist aber gut. Zum Urlaubsabschluss muss das sein.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158

Moin Paulchen. Ich tippe auf eine Fledermaus. Hatte ich auch einmal in der Bude, hat ihre Runden gedreht und zielsicher wieder rausgefunden. Das war faszinierend. Ich finde Fledermäuse sehr schön.
Danke für das tolle Frühstück, kommt mir gerade recht. :):heart:

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Moin Du :) *Sich dazustellt und mitglotzt*

Heute nur Strand, Meer und Essen :D Und dann kauft die Loki sich eine Einhorn-Badeinsel. So! :ugly:

Also ich war's nicht :o Vielleicht ein Uhu :confused:
Moin Loki, ach wie schön. Genieß deinen Tag. Strand und Meer......Hach ach.......ich freue mich mit. Urlaub ist wat feines, woll? :)