Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
So, wieder daheim. Reicht für heute.

Unfassbar, wie schnell 2 Kästen leer sind. Ich weiß jetzt schon, dass wir Samstag noch mal los müssen.

Jetzt noch ein bisschen Netflix gucken.

Wenn das so weiter geht mit den Zahlen, gehen wir in spätestens zwei Wochen wieder nirgendwo mehr hin. :mad::(
Mit den jetzigen Zahlen kann man keinen Lockdown gerechtfertigen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fand die live ehrlich gesagt auch nicht so geil, war zu der Zeit aber auch noch kein Thrash Fan.
Würde aber trotzdem hingehen. :D

Ich habe die 99 in Wacken das erste mal gesehen, da haben die gerade die ersten Reunion-Shows gespielt.
Bis dato kannte ich keinen Song von denen, war aber sofort begeistert. Vorher mal schnell anhören ging damals noch nicht. :D

The_Demon

29 März 2017
42.026
76.250
130
26
Thüringen
Ich habe die 99 in Wacken das erste mal gesehen, da haben die gerade die ersten Reunion-Shows gespielt.
Bis dato kannte ich keinen Song von denen, war aber sofort begeistert. Vorher mal schnell anhören ging damals noch nicht. :D
Ich hab sie letztes Jahr bei Overkill als Vorband gesehen. Habe mir vorher ein paar Songs angehört, hat mich aber wie gesagt (noch) nicht abgeholt. Dafür haben mich aber Flotsam and Jetsam überzeugen können und von denen kannte ich fast gar nichts.

Edit: Overkill waren natürlich übermächtig!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab sie letztes Jahr bei Overkill als Vorband gesehen. Habe mir vorher ein paar Songs angehört, hat mich aber wie gesagt (noch) nicht abgeholt. Dafür haben mich aber Flotsam and Jetsam überzeugen können und von denen kannte ich fast gar nichts.

Edit: Overkill waren natürlich übermächtig!

Die waren ja zweimal so auf Tour letztes Jahr, im März und im September. Ich war auf beiden Teilen und alle drei Bands hatten mich überzeugt. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
So, wieder daheim. Reicht für heute.

Unfassbar, wie schnell 2 Kästen leer sind. Ich weiß jetzt schon, dass wir Samstag noch mal los müssen.

Jetzt noch ein bisschen Netflix gucken.

Mit den jetzigen Zahlen kann man keinen Lockdown gerechtfertigen.
Der Lockdown kam am 22. März. Eine Woche vorher waren die Zahlen auf gleichem Niveau wie jetzt grade. Auch wenn ich hoffe, dass es anders kommt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin am zerlaufen. :uff:

Ne Kühlschränke haben wir nicht, aber wir haben einen Wasseranhänger bekommen. Klappt sonst auch.

Heute noch nicht :D
Aber Strom wäre ja dafür noch da oder?

Morgen dann mit 35°C. Samstag soll es wohl regnen. :uff:
So ist es bei uns auch angesagt, mal sehen ob es stimmt.

War beim Training, 32Grad
Alter Schwede, ich werde langsam zu alt für den Scheiß
:ugly::D
Solange du noch im werden bist geht es ja noch:D

Guten Morgen Plauderschaft:)

The-Chandi-Breakfast.jpg

Einmal noch bissel ranklotzen dann ist es geschafft:)
Aber nicht zu sehr ins schwitzen kommen, machts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Aber Strom wäre ja dafür noch da oder?

So ist es bei uns auch angesagt, mal sehen ob es stimmt.

Solange du noch im werden bist geht es ja noch:D

Guten Morgen Plauderschaft:)

The-Chandi-Breakfast.jpg

Einmal noch bissel ranklotzen dann ist es geschafft:)
Aber nicht zu sehr ins schwitzen kommen, machts gut!
Moin. Zum Glück geht's noch mit der Temperatur und das nette Schattenplätzchen am Strand tut sein übriges:)

*sich ne große Tasse Kaffee gönnt*

Ich werde nächste Woche mal Überstunden abbauen. Also auch quasi wieder Urlaub :p

Hoffe ihr habt nen entspannten Tag. Unsere Urlauber ja sowieso :cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Zum Glück geht's noch mit der Temperatur und das nette Schattenplätzchen am Strand tut sein übriges:)

*sich ne große Tasse Kaffee gönnt*

Ich werde nächste Woche mal Überstunden abbauen. Also auch quasi wieder Urlaub :p

Hoffe ihr habt nen entspannten Tag. Unsere Urlauber ja sowieso :cool:
Am Strand? Bist du wieder weg oder bist du der Hoff und hast ne rote Badehose an:confused::D

• Like
Reaktionen: Klausi