Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.734
- 3.173
- 128
Wenn das so weiter geht mit den Zahlen, gehen wir in spätestens zwei Wochen wieder nirgendwo mehr hin. 

Wenn das so weiter geht mit den Zahlen, gehen wir in spätestens zwei Wochen wieder nirgendwo mehr hin.![]()
Genau!Nicht?
Hab mir jetzt eine Live-DVD von Destruction eingeschmissen. Um meine Entscheidung leichter ins JA zu lenken.![]()
Genau!
Zum Glück mag ich Destruction nicht.![]()
Mit den jetzigen Zahlen kann man keinen Lockdown gerechtfertigen.Wenn das so weiter geht mit den Zahlen, gehen wir in spätestens zwei Wochen wieder nirgendwo mehr hin.![]()
Ich fand die live ehrlich gesagt auch nicht so geil, war zu der Zeit aber auch noch kein Thrash Fan.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben schon sehr gute Sachen gemacht und live sind sie immer großartig.
Ich fand die live ehrlich gesagt auch nicht so geil, war zu der Zeit aber auch noch kein Thrash Fan.
Würde aber trotzdem hingehen.![]()
Ich hab sie letztes Jahr bei Overkill als Vorband gesehen. Habe mir vorher ein paar Songs angehört, hat mich aber wie gesagt (noch) nicht abgeholt. Dafür haben mich aber Flotsam and Jetsam überzeugen können und von denen kannte ich fast gar nichts.Ich habe die 99 in Wacken das erste mal gesehen, da haben die gerade die ersten Reunion-Shows gespielt.
Bis dato kannte ich keinen Song von denen, war aber sofort begeistert. Vorher mal schnell anhören ging damals noch nicht.![]()
Ich hab sie letztes Jahr bei Overkill als Vorband gesehen. Habe mir vorher ein paar Songs angehört, hat mich aber wie gesagt (noch) nicht abgeholt. Dafür haben mich aber Flotsam and Jetsam überzeugen können und von denen kannte ich fast gar nichts.
Edit: Overkill waren natürlich übermächtig!
Ich bin mir sicher, dass ich da heute auch viel, viel mehr Spaß hätte.Die waren ja zweimal so auf Tour letztes Jahr, im März und im September. Ich war auf beiden Teilen und alle drei Bands hatten mich überzeugt.![]()
Der Lockdown kam am 22. März. Eine Woche vorher waren die Zahlen auf gleichem Niveau wie jetzt grade. Auch wenn ich hoffe, dass es anders kommt.So, wieder daheim. Reicht für heute.
Unfassbar, wie schnell 2 Kästen leer sind. Ich weiß jetzt schon, dass wir Samstag noch mal los müssen.
Jetzt noch ein bisschen Netflix gucken.
Mit den jetzigen Zahlen kann man keinen Lockdown gerechtfertigen.
Aber Strom wäre ja dafür noch da oder?Ich bin am zerlaufen.
Ne Kühlschränke haben wir nicht, aber wir haben einen Wasseranhänger bekommen. Klappt sonst auch.
Heute noch nicht
Danke![]()
So ist es bei uns auch angesagt, mal sehen ob es stimmt.Morgen dann mit 35°C. Samstag soll es wohl regnen.![]()
Solange du noch im werden bist geht es ja nochWar beim Training, 32Grad
Alter Schwede, ich werde langsam zu alt für den Scheiß
![]()
Moin. Zum Glück geht's noch mit der Temperatur und das nette Schattenplätzchen am Strand tut sein übrigesAber Strom wäre ja dafür noch da oder?
So ist es bei uns auch angesagt, mal sehen ob es stimmt.
Solange du noch im werden bist geht es ja noch
Guten Morgen Plauderschaft
![]()
Einmal noch bissel ranklotzen dann ist es geschafft
Aber nicht zu sehr ins schwitzen kommen, machts gut!
Am Strand? Bist du wieder weg oder bist du der Hoff und hast ne rote Badehose anMoin. Zum Glück geht's noch mit der Temperatur und das nette Schattenplätzchen am Strand tut sein übriges
*sich ne große Tasse Kaffee gönnt*
Ich werde nächste Woche mal Überstunden abbauen. Also auch quasi wieder Urlaub
Hoffe ihr habt nen entspannten Tag. Unsere Urlauber ja sowieso![]()