Ich blick nicht mehr durch wer was wann hat und wie wo Urlaub ist, daher allen Urlaubern schöne erholsame Zeiten und allen die wat anneres vorhaben viel Spaß!
Mein Hürn ist nicht mehr sehr aufnahmefähig heute.![]()
Du hattest schon, woll? Hast du dieses Jahr dann keinen mehr?Ich habe keinen Urlaub.![]()
Und morgen isset dann soweit, woll?Soweit ist alles aufgebaut. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten.
Auto wurde in die Garage gefahren. Jetzt ein paar Bier und ein Grillerchen.
Na dann gönnt euch mal ein wohlverdientesSoweit ist alles aufgebaut. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten.
Morgen dann mit 35°C. Samstag soll es wohl regnen.Und morgen isset dann soweit, woll?![]()
Danke, langsam geht es dem Ende zu, aber bissl was genieße ich noch die Zeit.@SAVA
Dir weiterhin einen schönen Urlaub und viele interessante Erlebnisse. Lierst sich ja sehr interessant was du so berichtest.
Ok, gut zu wissen. Ich merke mir das WE erstmal vor. Was dann geht, werden wir sehen.Sava, Sechzig wird am WE vom 5-8 Februar in Lübeck spielen. Da hätte ich mir ein besseres WE gewünscht, aber mal schauen, ob überhaupt wieder mal Zuschauer ins Stadion dürfen.![]()
Du hattest schon, woll? Hast du dieses Jahr dann keinen mehr?
Soweit ist alles aufgebaut. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten.
Ok, gut zu wissen. Ich merke mir das WE erstmal vor. Was dann geht, werden wir sehen.![]()
Falls keine Gästefams erlaubt werden, kann ich vllt was organisieren. Kenne da welche vom Fanclub...Ja, schauen wir mal.
Hoffentlich wird es wenn dann auch der Samstag werden.
Falls keine Gästefams erlaubt werden, kann ich vllt was organisieren. Kenne da welche vom Fanclub...
Warten wir es ab und genießen jetzt erstmal den Abend.![]()
Das stimmt natürlich, so als einziger 60er.Das stimmt.
Aber im Stadion würde ich dann schon als Löwenfan auffallen.
Ich bin echt am überlegen wegen Destruction in München. Eigentlich bin ich ja sehr skeptisch bei diesen Abstandskonzerten, aber so langsam könnte ich schwach werden.![]()
Das stimmt natürlich, so als einziger 60er.
Tja, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Ich bin ja immer für ausprobieren, denn nur Versuch macht klug...![]()